Diesen Text auf Russisch übersetzen - Monolog

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ok.ich helf dir mal :) Я тоже хочу рассказать что то обо мне... Моё имя Дженнифер Ледвиг и мне 14лет.Я учись в 9ом классе в гимназии в маленьком городе.Мои хобби играть на гитаре,волейбол и интернет.Моя любимая еда спагетти и мой любимый напиток Кола.Мои любимые цвета:желтый,оранжевый и зелёный.В моё свободное время я хожу по магазинам или встречаюсь с друзьями.У меня есть одна сестра по имени Самира,ей 17 лет.Моего отца зовут Торстен и ему 45 лет,и ещё моя Мать которой 43года.Кроме того у меня есть домашний зверь,собака по имени Лаки.

ich hab versucht so wenig wie möglich umzuschreiben.

DickerTrueffel 01.09.2011, 16:58

ich muss mich mal beim schulsatz korrigieren: Я хожу в 9 класс гимназии в маленьком городе

0

Ich hatte in der Schule russisch und auch eine russische Brieffreundin.(Dein Text ist relativ leicht zu übersetzen, allerdings hab ich keine russische Tastatur)

Es ist eine schöne Sache, da du mehr über Land und Leute wie man so schön sagt erfährst.

Allerdings wirst du mit dem Übersetzen am PC nicht weit kommen, da die russischen Buchstaben ja ganz anders aussehen als unsere.

Gibt es an deiner Schule eine Russischlehrerin oder in anderen Klassen jemand aus Russland? Sie werden dir sicher gern helfen.

In Russland lernen die Kinder auch Englisch. Vielleicht versuchst du den Brief in Englisch zu schreiben?

Hallo, ich finde es cool, dass du eine russische Brieffreundin ahst. Meine Eltern sind auch Russen, aber ich spreche nicht und kann auch garkein Russisch. Aber guck mal hier: http://uebersetzung.babylon.com/deutsch/russisch/ Habe schon alles eingegeben :) Viel Glück !

Hallo. Ich weiß nicht ob du noch die Übersetzung brauchst oder nicht, aber ich schreibe hier trotzdem. Da wenn ich die Übersetzung unten sehe ist es warscheinlich google. Also hier ist dein Brief.

Меня зовут Дженнифер Ледвиг и мне 14 лет. Я учусь в 9 классе в гемназии в не большом городе. Мои интересы это гитара, воллейбол и интертет. Любимое блюдо это спагети и я люблю пить колу. Мои любимые цвета это желтый, оранжевый и зеленый. В свободное время я охотно хожу по магазинам или встречаюсь с друзьями. У меня есть сестра Самира, ей 17 лет. Моего отца зовут Торстон и ему 45 лет а моей маме 43. Кроме этого у меня есть собака по имени Лаки.

DickerTrueffel 02.09.2011, 14:49

meine übersetzung ist aber nicht von google

0
cherskiy 02.09.2011, 14:58

In diesem Text sind viele Fehler. Man schreibt гимназия, спагетти... Kommata und andere Interpunktionszeichen sollte man auch nicht vergessen...

0
Skorpino1 02.09.2011, 15:37
@cherskiy

Ich will nicht streiten, aber dann haben wir beide Fehler. Deine Fehler haben mich auf die Gedanke gebracht, dass deine Übersetztung Google ist. Und zwar wird Mutter im Deutsch groß geschrieben, aber im russisch ist es klein. Genauso ist es bei Cola, wird auch klein geschrieben. Kommata wird bei mir nicht gebraucht, da ich ein wort vorne setzte und zwar это , was bei dir nicht der Fall ist. Aber den beiden Wörtern hast du mich erwischt :)) Was darauf hinführt, dass ich mein Russisch schon auch nicht perfekt kenne. Schade auch.

0

Was möchtest Du wissen?