Diesen Text auf Russisch übersetzen - Monolog

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok.ich helf dir mal :) Я тоже хочу рассказать что то обо мне... Моё имя Дженнифер Ледвиг и мне 14лет.Я учись в 9ом классе в гимназии в маленьком городе.Мои хобби играть на гитаре,волейбол и интернет.Моя любимая еда спагетти и мой любимый напиток Кола.Мои любимые цвета:желтый,оранжевый и зелёный.В моё свободное время я хожу по магазинам или встречаюсь с друзьями.У меня есть одна сестра по имени Самира,ей 17 лет.Моего отца зовут Торстен и ему 45 лет,и ещё моя Мать которой 43года.Кроме того у меня есть домашний зверь,собака по имени Лаки.

ich hab versucht so wenig wie möglich umzuschreiben.

ich muss mich mal beim schulsatz korrigieren: Я хожу в 9 класс гимназии в маленьком городе

0

Ich hatte in der Schule russisch und auch eine russische Brieffreundin.(Dein Text ist relativ leicht zu übersetzen, allerdings hab ich keine russische Tastatur)

Es ist eine schöne Sache, da du mehr über Land und Leute wie man so schön sagt erfährst.

Allerdings wirst du mit dem Übersetzen am PC nicht weit kommen, da die russischen Buchstaben ja ganz anders aussehen als unsere.

Gibt es an deiner Schule eine Russischlehrerin oder in anderen Klassen jemand aus Russland? Sie werden dir sicher gern helfen.

In Russland lernen die Kinder auch Englisch. Vielleicht versuchst du den Brief in Englisch zu schreiben?