Ich finde Markenklamotten nicht wichtig. Es soll hübsch aussehen, da ändert kein Hollister-Vogel oder ein Puma drauf was dran :)

...zur Antwort

Hey! Ich habe auch ein Ohrloch, aber ein normales also ohne Tunnel und am Anfang kam da sogar Blut und Eiter, alles Mögliche kam da raus :D Aber ich denke bei dir ist das auch total normal, das Ohr muss sich auch an so ein Ding gewöhnen, ich meine das Ohrloch muss ja gedehnt werden, das geht nicht einfach mal so.

Du kannst dein Ohr infizieren, mit so einem Mittel, ich weiß nicht mehr wie es heißt, frag mal beim Arzt oder bei dem Typen nach, der dir die Ohrlöcher sticht.

Ja, das ist normal :) Und du kannst weiter dehnen. Aber erstmal würde ich ein wenig warten, bis das mit dem Eiter nicht mehr so extrem ist. Wenn kaum noch was rauskommt kannst du ruhig weiterdehnen.

...zur Antwort

Aus dem Stand kann die Katze zu allen Seiten springen - bis zu fünfmal so hoch wie ihr Körper an Länge misst. Die zwischen drei und sechs Kilogramm schwere katze "katapultiert" den etwa 50 cm langen Körper spielend auf Schränke oder Garagendächer.
Also müsstest du deine Katze messen ;) ich würde aber auch sagen, es kommt ganz auf das Gewicht, die Fitness und die Balance an, also wenn die Katze nicht so fit ist, wird sie wahrscheinlich nur 1,50-2m springen können, ca 3 Mal so hoch wie ihr Körper an Länge misst. Ich hoffe, die Antwort hat dir geholfen!

...zur Antwort

Hey! Ich habe Super Mario 64 schon durchgespielt, also du musst bei allen Bowser-Leveln, am besten wenn Bowser sich mit dem Rücken zu dir kehrt, ihn am Schwanz mit B (oder A?) packen. Dann kannst du 1. mit dem Nintendo-Stift auf der Karte unten am Anfang langsam Kreise ziehen, und dann später schneller und schneller sodass Bowser auf dem anderen Bildschirm in Marios Hand wie "ein Lasso bewegt wird" :D Taste A bzw. B musst du gedrückt halten!

Schließlich musst du Bowser in die Stachelkugeln um dich herum am Rand schleudern. Dies tust du, wenn du einfach A bzw. B loslässt und davor natürlich den passendsten Zeitpunkt abwartest, wo du schleudern kannst. Viel Glück :)

...zur Antwort

Hey!

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm! Eher im gegenteil, Jungs stehen darauf, wenn Mädels an Jungssachen interessiert sind! ;) Ich mag Boxen auch total, und kennst du die Sendung auf Nickelodeon: Allein unter Jungs? Da ist das Mädchen, die ist als einzigstes Weib in der Wrestlemannschaft! Und das ist wirklich cool! Jeder hat andere Interessen, manche Mädels mögen Prinzessinnenkram und manche "harte" Dinge, wie Wresteln. Keine Sorge, du bist auch nicht die einzige, die sowas mag, kein Grund zur Sorge! Wenn sie deine Freundin wäre, würde sie dich so akzeptieren wie du bist, und dich nicht verändern wollen! Zeig ihr doch mal, was alle Leute hier bei deiner Frage schreiben, dann weiß sie, dass sie sich umsonst aufregt :) Ab und zu könnt ihr Sachen machen die ihr gefallen und an einem anderen Tag Wresteln gucken! Vllt. findet sie das ja auch toll?

Viele Grüße, PinkLady25.

...zur Antwort