Will sie mehr?

Sie sagt auch das sie denkt wie wir ficke*

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sie will mehr 86%
Es ist Spaß 14%

2 Antworten

Es ist Spaß

Wenn ich sage f*, dann meine ich auch f*. Und nicht mehr. Wenn ich mehr möchte, dann sage ich es auch. Abgesehen davon, ob es wirklich nur das ist, hängt es davon ab z.b. wie oft ihr euch schreibt, seht, wie eure Gespräche sind. Ist alles nur oberflächlich, wird es auch nur beim f* bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Sie will mehr

Bro mach dir nicht so nh Kopf und schepper rein in die Alte. Wenn Sie es nicht will, wird Sie sich schon bemerkbar machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niklskst  29.05.2022, 13:49

Ob das eigene Erfahrung so vorteilhaft war?😂