Ich frage mich manchmal, was gerade Luises Mörderinen machen?

3 Antworten

Da kann man jetzt darüber spekulieren. Aber Fakten wird es hierzu wohl nicht mehr öffentlich geben. Dar sie selbst noch Kinder sind, steht hier ihr Schutz über dem öffentlichen Interesse.

Vermutlich sind sie in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie oder in einer stationären Einrichtung der Jugendhilfe. Wahrscheinlich getrennt in unterschiedlichen Einrichtungen. Sie werden wohl psychologisch und pädagogisch betreut. Irgendwann gibt man ihnen eine neue Identität und sie bekommen ein neues Leben.

Hoffentlich geschieht denen irgendwann dasselbe, oder sowas ähnliches. Die sind aktuell auf freiem Fuß, ist ja auch klar solche Mädchen bekommen nd mal eine Strafe. Ich wette sogar die Eltern von den 2 Mörderinen haben dazu nd mal etwas gesagt. Denen geht es safe zu gut.

Aylamanolo  20.05.2023, 12:55

Jetzt habe ich doch die Wette mit mir selbst gewonnen. Ich dachte: diese Frage weckt in vielen wieder die eigenen Gewaltphantasien und die eigene mühsam beherrschte Lust am Sadismis.

Das geht die Öffentlichkeit nichts an.

MetalZoaa
Fragesteller

aber lisa, du hättest luisa sein können.

LisaAusPisa  20.05.2023, 09:14
@MetalZoaa

Hätte ich nicht. Und es würde die Öffentlichkeit immer noch nichts angehen.