Ich finde solche Menschen nicht normal?
Es gibt ja auf YouTube und Instagram ja diese Influencer mit Haustieren und dagegen habe ich ja erstmal nichts, weil ich ja auch Haustiere mag. Aber wo es für mich aufhört ist es, wenn diese Menschen ihre Haustiere wie Kinder behandeln und sie ihre Kinder nennen. Natürlich gehören Haustiere auch zur Familie, aber man kann die nicht mit Kindern vergleichen und solche Menschen finde ich einfach krank. Was ist eure Meinung zu solchen Menschen?
Hast du ein beispiel?
Ich will jetzt keine Namen nennen, aber es gibt genug von denen.
4 Antworten
Sie haben entweder ein gestörtes Verhältnis zu Ihren Mitmenschen, oder sie möchten sich mit einem ausgefallenen Behehmen in der Öffentlichkeit wichtig machen.
Für viele Menschen ist das ein Kindersatz. Wenn ich Maßstäbe von früher anwende, ist es auch krank sein Essen zu fotografieren oder darüber Videos zu drehen.
Manche Menschen haben eben keine Kinder sondern einen Hund oder eine Katze
Doch, Haustiere sind Familienmitglieder und haben dann auch den gleichen Stellenwert.
Ich bin auch die Mama für meine Hunde. Obwohl ich Kind und Familie habe.
Wie denn?
Ich habe die Verantwortung für ein Tier übernommen und dieses ist mir komplett ausgeliefert, auf mich angewiesen. Wieso soll ich es dann nicht total gut behandeln? Es begleitet mich sein Leben lang, ich behandle es nun mal wie ein Familienmitglied. Weil es eins ist.
Vorallem leiden die Tiere auch darunter.