Ich finde meinen Vater eklig?

7 Antworten

wenn du mal meinen Vater kennen würdest...dagegen ist dein Vater ein Engel! Das mit dem Kratzen und Nasenboren ist ja eigentlich nur menschlich, bestimmt mactt hdas jeder aber halt nur wenn er alleine ist (auch du!!) nur sollte er es auch nur dann machen wenn er wirklich ALLEINE ist und wenns dich stört dann sag ihm einfach er soll das nächste mal aufs Klo gehen und es dort machen und sich danach die Hände waschen oder noch besser du sollst nichtmal wissen wann ers macht!

das ist ja ein ... ich sag mal merkwürdiges Problem! Von so einer Art, habe ich hier auf jedenfall noch keine gehört. Also wirklich etwas dagegen tun, kann man natürlich nicht. Es ist dein Vater und den kann man höchstens mal drauf ansprechen (was du ja auch schon getan hast)!

Die Beste Lösung wäre es natürlich einfach, versuchen die ganze Sache zu ignorieren und auszublenden. Nur nicht immer schafft man das, so wie man will. Aber eine bessere Lösung fällt mir jetzt auch nicht ein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hallo Sims123, du möchtest ja eigentlich auf deinen Vater stolz sein. Da kann man schon verstehen, dass dich das nervt. Wenn da mit einem Gespräch nichts zu machen war, ein Vorschlag:

Du machst das Gleiche!

Wenn er das dann kritisiert, kannst du ihn ja fragen: Darf man das denn nun oder darf man das nicht!

Eklig meinst Du :) außer Reden kann man da glaub ich nicht viel machen vll guckst Du mal das jemand anderen ihn auch darauf anspricht

Hallo Sims123, ich versteh dich schon - aber in den Alter glaub ich kaum das du ihn noch umerziehen kannst. Wenn dann kann dies nur seine Freundin schaffen. :-)

LG