Nasebohren Wie stoppt man diese Sucht?

12 Antworten

Wenn man zu Hause ist Creme unten an die Nase schmieren. Am besten irgendwas ekelhaft klebriges... xD Oder Finger in Essig. Mach man zwar eigentlich wenn man sich das Fingernägelkauen abgewöhnen will aber Essig in der Nase ist auch nicht so schön.. viel Erfolg!

Liebe und verständnisvolle Grüße, Lolliohr

Vielleicht mal versuchen um die 'Bohrfinger' Pflaster zu kleben. Also um die Fingerspitzen. Man kann ja behaupten, dass man Probleme mit dem Nagelbett hat (rissig, trocken...). Vielleicht auch künstliche Nägel aufkleben.

Lange Fingernägel wachsen lassen, würde ich sagen. Vielleicht mit einem klaren Nagellack noch beschichten, damit einem der Geruch abschreckt.

Also in der Öffentlichkeit könnte solch ein Verhalten, Probleme aufbringen. Aber wenn sie es nur privat unternimmt, dann sollte es kein Problem sein.

haha, allein: "unternimmt..."

authogenes training.ferner unangenehme papierfetzen in die nasenlöcher.verhindert eindringen des fingers und erschwert atmung was den erfolgsdruck erhöht.....