ÖL im eigenen Garten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, da muss ich dich entäuschen. Denn selbst wenn dein Vater eine Ölquelle finden sollte, gehört diese dann dem Staat.

Hahaha, ich kann mir richtig vorstellen wie der da erwartungsvoll in der Abwasserleitung rumbohrt :D:D:D Da gibts ja auch ne Folge von den Simpsons wo so etwas ähnliches passiert

beweisen willst du es wirf ein vogel darein wenn er verreckt ist es öl ,,,,....

also ich glaube er hat ein öl gefunden weil man dazu kilometer weit in den boden bohren muss