Gibt´s in SIms 3 eig irgendein ein Dienst der such um den Garten kümmert?

2 Antworten

nein gibt es nicht, dafür kannst du aber einen Rasensprenger kaufen und die Sims können die Fähigkeiten in Gartenarbeit ausbauen.

hab jetze endlich eine vill aohne cheaten gebaut ^^ mit ganz vielen blume hecken etc. doch erhlich gesagt kein boock die immer zu schneiden ...... :(

0

Bisher gibt es in Sims3 keinen Gärtner und der Rasensprenger ist nur als Spaßobjekt gedacht, bewässert aber nicht deine Planzen. @Sternschnupfen Doch die Pflanzen können vertrocknen, wenn man sich nicht drum kümmert. Es gibt aber die Blume des Lebens auf dem Friedhof und mit der kann man Pflanzen wieder zum Leben erwecken.

Eine Frage zu der Adoption in Sims 3 & oder 4?

Ich habe eine Frage zu Sims 3 und Sims 4. Man hat ein Frau und ein Mann die bekommen ein Baby zusammen wollen es aber garnicht bekommen und wolle es deswegen zur Adoption freigeben. Ein anderes Pärchen adoptiert dann das Baby und sind glückliche Adoptiv Eltern. Also so das das auch da steht das die anderen die biologischen Eltern sind und das Pärchen die Adoptiv Eltern oder nur das da steht das beide die Eltern von dem Baby sind! Kann man das so spielen oder geht das in keinen von den beiden Spielen?? Soweit ich weiß geht das bei Sims 4 nicht und bei Sims 3 weiß ich es nicht. Ich könnte das Kind auch einfach in den Haushalt hinzufügen, aber dann steht da nicht das es die Adoptiv Eltern sind sondern das es einfach nur Mitbewohner oder Bekannte sind und das ist blöd! Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Liebe Grüße Malssie. ♥

...zur Frage

Werden die Sims 3 CDs nicht mehr Produziert?

Ich war im Müller und im Media Markt beide haben nur Sims 2 und 4 jedoch würde ich gerne weitere Addons für die Sims 3 kaufen... Ich hab beim Expert seite geschaut, da steht, dass die Spiele nicht mehr beschaffbar sind. Online möchte ich mir sie nicht kaufen also per Steam zb. Ich hab lieber CDs.... Ich habe bei Amazon nachgeschaut und da werden die nur Überteuert verkauft also 66 € für EIN Addon meine Spiele haben "damals" ca. 30 € gekostet... Werden die CDs nicht mehr hergestellt? LG

...zur Frage

Sims 3 Übelkeit nach Essen

Hallo,

ich habe in Sims 3 Familie, die einen Garten besitzt. Da dieser sehr gut wächst, nehme ich seit einiger Zeit die Zutaten immer aus dem Garten. Jedoch wird den Sims nach dem Essen immer übel? Warum? Ich verstehe das nicht ^^

...zur Frage

was passiert wenn man sich nicht um das Baby kümmert (Sims Freispiel)?

ich kümmere mich seit längerem nicht um das Baby und manche Bedürfnisse sind rot. passiert da iwas oder nicht?

...zur Frage

Sims Freispiel Swimmingpool

Hallo zusammen:) Ich hab eine frage: Ich hab das Sims Freispiel auf meinem iPhone und wie kann ich einen Swimmingpool im Garten bauen?:)

...zur Frage

... Sims into the Future eutopische Zukunft...

Ich würde gerne wissen wie ich die eutopische Zukunft bei sims hinbekomme am besten was ich tun muss und wie ich das auch machen kann wenn ich irgendein Gegenstand brauche :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?