Sims 3 eigenen Laden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur so ähnlich indem du dir ein geschäft aussuchst (zb das theater ) und dann auf partner werden draufklicckst , und das dann erledigt hast , und dann noch ma da draufklickkst (weiß jetze nich was danach dasteht) da musste nnoch ma geld fürs geschäft bezahlen und dann kannste dir im spiel jeden montag um 9 uhr , geld abholen (sind beim theater ungefähr 4000 simelons glaube ich ma...

Das wird es bald geben! In der neuen Stadt Midnight Hollow (auch das mal bei YouTube) hat man die Möglichkeit einen eigenen Laden zu eröffnen und ich denke das wird dann in jeder Stadt geben wenn man die hat

In der Stadt selbst Gebäude, bzw. Gemeinschaftsgrundstücke anzulegen ist möglich. Du könntest z.B. einen Park, ein schwimmbad oder einen spielplatz oder so anlegen. Alelrdings gibt es nicht, wie bei Sims 2 Open for Business die speziellen Gegenstände, wie Klamottenständer, Registrierkasse, Umkleidekabine, etc. Und dein Sim kann nciht auf einem selbst erstellten Grundstück arbeiten. Es würde mich allerdings wundern, wenn es dafür nicht noch irgendwann ein add on gäbe...

Es könnte sein das es Klappt, indem man z.b. die Bücherei besitzt, u. dann bei Stadt bearbeiten das Gebäude löscht, und ein eigenes hinbaut... Wenn du Sims 3 Reiseabenteuer besitzt, kannst du beim Bau-Modus -"öffentliche Gebäude" eine Essen-kasse, bücher-Kasse etc. kaufen. vllt. probier ich's ja mal aus :)

tschau.

Nein das geht nicht. Vielleicht gibt es dafür irgendwann auch mal ein entsprechendes AddOn. Das geht bisher nur im Sims2 mit dem AddOn Open Business.