Sims 3 eigenen Laden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur so ähnlich indem du dir ein geschäft aussuchst (zb das theater ) und dann auf partner werden draufklicckst , und das dann erledigt hast , und dann noch ma da draufklickkst (weiß jetze nich was danach dasteht) da musste nnoch ma geld fürs geschäft bezahlen und dann kannste dir im spiel jeden montag um 9 uhr , geld abholen (sind beim theater ungefähr 4000 simelons glaube ich ma...

Ich habe es irgendwie mal hingekriegt , dass meine Sims Dame ihren eigenen Laden eröffnet hatte. Ich habe ihr einfach noch ein zweites Grundstück gekauft und dann als öffentlich gestellt. Bei dem öffentlichen habe ich dann eine Kasse und alles hingestellt und schon hatte sie ihren eigenen Laden :D Ich weiß die Antwort kommt zwar nur so etwa 6 Jahre zu spät aber ich hoffe es hilft einigen weiter :D

Das wird es bald geben! In der neuen Stadt Midnight Hollow (auch das mal bei YouTube) hat man die Möglichkeit einen eigenen Laden zu eröffnen und ich denke das wird dann in jeder Stadt geben wenn man die hat

Was möchtest Du wissen?