Eigenes Geschäft bei Sims 3?

4 Antworten

Vielleicht solltest Du es einmal mit Midnight Hollow versuchen.

http://www.simtimes.de/die-open-for-business-elemente-in-midnight-hollow-vorgestellt-14263/

Ich selber habe diese Nachbarschaft zwar, aber spiele dort nur selten, da es ein ziemlich dunkler Ort ist. Es kann aber sein, dass Du dafür ein spezielle Midnight Hollow benötigst, welches etwas mehr kostet.

Riiina97  26.02.2016, 15:56

es geht um sims3 nicht um sind 4

Riiina97  26.02.2016, 15:58

oh ich seh gerade ist doch sims 3. sah so aus wie die offizielle sims 4 Seite sry

Bin ich mir nicht sicher ob man dafür Traumkarriere braucht oder das auch mit dem normalen sims geht. Wenn du fähigkeiten in zb Kunst oder Gärtnern hast musst du beim Rathaus einfach auf Selbständig machen gehen.

Riiina97  25.02.2016, 14:52

oder du kaufst ein Öffentliches Grundstück auf dann gehört es dir. Also die Option steht da ja bei dem Öffentlichen Grundstück deiner Wahl

Delanya
Fragesteller

Oke ich muss mal gucken ☺

Delanya
Fragesteller

Weil ich das bis jetzt noch nicht gesehen hab...

finjalen  25.02.2016, 18:02

Kann man sich ohne Traumkarrieren auch selbstständig machen?

Riiina97  25.02.2016, 18:10

das weiß ich nicht da ich beides gleichzeotig installiert habe damals

Simmerin  26.02.2016, 15:32

Man kann ja eigentlich nur ein Resort eröffnen, kein Geschäft, das geht nämlich nur in Sims4😬

Riiina97  26.02.2016, 15:55

naja doch. selbstständig machen ist ein Geschäft und die einzelnen Grundstücke zu besitzen ist auch damit inbegriffen. das du vielleicht einen unmittelbaren nicht besitzen kannst ist richtig aber nicht nur das zählt unter einem Geschäft.

Bei traumkarrieren kannst du dich selbsständig machen, einen eigenen laden eröffnen wo du kleidung oder so verkaufst geht nicht, auch nicht mit einen erweiterungspack

Delanya
Fragesteller

Okee Danke😊

Du müsstest dir im Sims 3 Store die Stadt Midnight Hollow kaufen.

Dort ist eine Kasse, eine Ladentür usw. dabei, also alles was du brauchst um dein eigenes Geschäft aufzumachen. Ich glaube das heist KlugerKaufman-Kollektion

Hoffe ich konnte helfen:)