Sims 4 eigenes Geschäft?

2 Antworten

Nein, das geht nur mit "An die Arbeit". Es gibt im Baumodus aber einen Verkaufstisch, der kommt mit verschiedenen Erweiterungen ins Spiel (soweit ich weiß mit "Großstadtleben" und "Ab ins Schneeparadies", vielleicht ist aber auch einer im Basisspiel drin, keine Ahnung). Damit könnte man praktisch so tun, als hätte man einen Laden. Den Tisch tut man ins Inventar des Sims und kann ihn dann überall in der Welt aufstellen und Dinge verkaufen, die man selbst hergestellt hat oder die man nicht mehr braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Soweit ich weiss geht das nur mit der Erweiterung "An die Arbeit". In anderen Pack gibts auch Sachen zum selber machen. Die kann man aber nur via Baumodus oder Plopsi (oder wie das heisst) verkaufen. Weiss aber nicht ob dieses Simsebay mit einer Erweiterung kam.