sims 4 eigenen Sims nicht mehr anklickbar?

1 Antwort

benutze den reset-cheat um deinen Sim aus seiner aktuellen Situation rauszuholen.

Mir gings letztens mit dem Schreiben am PC ähnlich.... Mein Sim konnte bei Sims 4 alles Mögliche am PC, nur nicht mehr schreiben (obwohl keine Schreibblockade oder ähnliches vorhanden war).

Ein Reset des betroffenen Sims hilft da meist recht gut.

monmar1994
Fragesteller

wie benutze ich da den Reset Cheat

monmar1994
Fragesteller

hat leider nicht geklappt

monmar1994
Fragesteller
@Rockige

danke für den Tipp habs gelesen hat aber leider nicht funktioniert...es lässt sich eben alles anklicken nur der Sims selbst nicht und wenn man den Sand anklickt müsste eben Sandburg bauen stehen das steht gar nicht mehr da