Ich finde keine Freundin und das macht mich traurig?

5 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten ( nach Corona )

Mache einen Tanzkurs ( Körperkontakt vorprogrammiert ) so lernte ich meine verstorbene Partnerin kennen.

Such in Inserat Leute für Deine Hobbys z.B. Radfahren oder so, dann habt ihr schon Gemeinsamkeiten.

Ich z.B. fand eine gute Freundin durch Zufall

Oder gehe in Fitnesstudio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jajos
Fragesteller

Tut mir leid wegen dem mit deiner Partnerin...

JoStei990  27.04.2020, 17:22

Danke, aber so ist das Leben. Aber ich ( wir ) sind uns einig das mir durch meine Verstorbene Partnerin eine würdige Nachfolgerin geschickt wurde

Wie alt bist du denn ich würde es auch mit rausgehen versuchen. Von Single apps solltest du die Finger lassen. Die bringen nur Frust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du noch nicht die Richtige gefunden; ich mußte 24 Jahre alt werden, bis ich die Frau meines Lebens gefunden habe - eineinhalb Jahre später waren wir verheiratet und sind es heute noch.

Ja, diese Situation kommt mir sehr bekannt vor nur das ich weiblich bin.

Es ist doch leicht eine Freundin zu finden. Man muss nur ein wenig nach draußen gehen. Die Auswahl ist groß

JoStei990  27.04.2020, 17:38

Ich kenne aber diese Situation, es sollte ja wahrscheinlich die richtige sein und nicht irgendeine Herzensbrecherin und dann wird es schon schwerer