Mädchen auf Instagram finden, wie?

7 Antworten

Lieber nicht auf Krampf bei insta nach ner Beziehung suchen, da das auch ganz schön nach hinten losgehen kann, denn man weiß ja nicht wirklich wer da auf der anderen Seite ist und was für Absichten diese Person hat. Außerdem muss man ja auch zusammen passen, die Chemie muss halt stimmen und das geht nicht einfach mit ,,ich such dich jetzt aus“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Insta ist eigentlich gar nicht dafür ausgelegt, Mädchen kennenzulernen.

Es ist besser, Mädchen reell kennenzulernen.

Naja auf instagram nach einem festen prtner zu suchen ist wohl etwas unsinnig, da man online nur das sieht was man sehen soll

du musst dich auch nicht umbedingt umsehen: manchmal ist dein zukünftiger partner direkt vor deiner nase ohne dass du es Jahre lang merkst

Lass das lieber, da man nie weiß wer die andere Person ist und es gefährlich sein kann

Such in der Schule, im Sportverein, auf Partys

SKer453
Fragesteller

Ich bin relativ schüchtern was das reden mit Mädchen im realen Leben angeht. Daher wollte ich es über Instagram versuchen.