Ich finde Jungs hübsch?

8 Antworten

Ich glaube ja, dass auch Jungs sich darüber Gedanken machen können, wie andere vom selben Geschlecht aussehen. Ich bin zwar ein Mädchen, aber wir Mädchen finden andere Mädchen ja auch hübsch, auch wenn wir 100% hetero sind! Wieso sollte das bei Jungs nicht auch so sein? Also wenn du dich wirklich nicht von Jungs angezogen fühlst, aber von Mädchen schon, dann bist du deshalb nicht schwul. Wahrscheinlich bist du nicht der Einzige, der über sowas nachdenkt, die Anderem geben es bloß nicht zu.

Wenn Du einen Jungen hübsch findest ist das OK.

Hübsch heißt ja nicht dass man sexuell angezogen ist. Selbst wenn, wäre das auch OK.

Gast9
Fragesteller

Wie fühlt man sich denn sexuell angezogen? Wenn ich mir ein Mädchen mit meinen Vorlieben anschaue, bekomme ich einen Ständer, bei Jungs aber nicht.

ManuViernheim  20.10.2015, 20:12
@Gast9

Sexuell angezogen heißt nicht, dass Du gleich einen Ständer bekommst. Sexuell angezogen heißt, dass man mehr will, nämlich poppen.

Gast9
Fragesteller

Ja das denke ich bei Mädchen auch, dass ich sie anfassen will und mit ihnen eben Geschlechtsverkehr haben will. Bei Jungs hatte ich das nie, dass ich Sex mit ihnen wollte.

Bonsaizwerg  20.10.2015, 20:17

Sexuell angezogen heißt, dass du dir mit jmd mehr vorstellen kannst, als nur rumhängen und sich gut mit jmd zu verstehen. Wenn du dir mit einer Person eine sexuelle Beziehung vorstellen kannst, mit allem, was dazugehört, dann fühlst du dich von ihr angezogen! Aber du merkst schon alleine daran, wie du dich fühlst, wenn du mit Mädchen rumhängst, ob du sie spannend findest und ob du Mädchen zB auch hinterherschaust.

Gast9
Fragesteller

Ja ich schaue Mädchen sehr gerne hinterher.

Gast9
Fragesteller

Und ja, der Gedanke eben eine Frau anzufassen und eben mehr mit ihr zu machen, das erregt mich. Bei einem Mann nicht.

Gast9
Fragesteller

Bei diesem Jungen, den ich hübsch finde. Will ich echt nur Freundschaft, also, dass ich mit ihm mal gerne zocken würde oder gerne einfach mit ihm lachen würde. Aber eine Beziehung und Intimität, eher nicht.

Gast9
Fragesteller

Ich weiß echt nicht was los ist...verliebt oder verknallt bin ich nicht und körperlich will ich auch nichts von ihm.

Hallo, das kann in der Pubertät vorkommen, man entwickelt ein Interesse am gleichen Geschlecht, das ist normal, am Ende der Pubertät (oder sogar früher) weißt du was dir gefällt!

LG

Gibt auch ne menge Typen die ich Hübsch bzw Attraktiv finde, bedeutet aber nicht das körperlich etwas von ihnen will ? Meist ist es auch nur Bewunderung die man empfindet. Ist ganz normal hat auch nichts mit der Pubertät zu tun, kommt auch bei Erwachsenen vor. Hat oft auch was damit zu tun das man mit seiner Sexualität im reinen ist und nicht sofort wegzuckt wenn ein Typ einen mal an die Hand nimmt etc...hört sich hier in Deutschland evtl. sehr komisch an aber in vielen Länder ist es ganz normal welche vom gleichen Geschlecht hübsch zu finden, arm in arm rum zu laufen etc. Mach dir nicht so nen Kopf drüber :) Liebe Grüße Can.

Das ist doch nicht schlimm, wenn man einen Jungen hübsch findet :)