Unsicher bei sexuelle Orientierung?

7 Antworten

du solltest dir nicht einreden das das nur eine Phase ist wenn du auf Mädchen stehst ist dies etwas ganz normales aber lass dir nicht einreden es wäre unnatürlich denn das stimmt nicht du bist du und wenn du dich Mädchen mehr hingezogen fühlst dann ist es so du ich und jeder andere ist auf seine eigene art einzigartig und deshalb lass es dir nicht ausreden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich halt aus

Die Sexualität muss nicht zwingend mit der romantischen Anziehung übereinstimmen.

Du kannst Männer attraktiv finden, und mit ihnen eine Beziehung führen wollen (bzw. können) und aber trotzdem gleichzeitig sexuell nur zu Frauen hingezogen sein.

Das wäre dann biromantisch homosexuell.

Es gibt romantische und sexuelle Hingezogenheit zum anderen Geschlecht. Du kannst z.B Jungen sexuell nicht attraktiv finden, gleichzeitig aber romantische Gefühl ihnen gegenüber haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit vielen Jahren glücklich einsam.

Chill, ist dass alles kool.

So geht es den meisten Mädels, würde ich meinen...gerade in den Alter!;)

Da kann sich noch einiges tun, in den nächsten jahren...egal in welche Richtung...

Lass dir Zeit, du musst jetzt nicht in eine Schublade. Du wirst es schon merken wenn du dich mal richtig verliebst.