Ich finde das blöde Kamel nicht. Hast du es entdeckt? Wo?

 - (Kamel, suchbild)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen Affenkopf und Pferdeschenkel.

11

Genau :-) jetzt sehe ich es auch!!!

1
1

tolles Bilder Rätsel ! hab jedoch immer noch trotz neuer Gleitsichtbrille Mühe, kicher.....

0
35
@curious63

Ich hab auch Gleitsichtbrille und bin auf dem rechten Auge fast Blind durch einen gutartigen Tumor, hab aber nur eine Minute gebraucht. Hab von Anfang an das Unnormale gesucht.

0
6

Wenn man es gefunden hat, kann man das bild nicht mehr betrachten, ohne das ganz klar das kamel heraussticht

2
24
@Paluten64

Echt jetzt sehe ich es auch ohne das Bild zu vergrößern - wer hat es verraten :D :D prüüügel hehe

0

such mal beim Elefanten - da am Schwanz, das sieht aus wie eine Schlange; kamel mmh

23

Das Kamel wird gesucht!

0

Das Kamel ist zwischen dem Affenkopf und Pferdeschenkel.

LG