Ich find Penise geil aber keine Kerle. Was ist los mit mir?

11 Antworten

Du stehst bei einem Mann nur auf dessen Penis. Der Rest des Körpers sollte der einer Frau sein.

Könnten Dir auch Frauen gefallen, die keinen Penis haben, sondern eine Vagina (oder findest Du die unappetitlich?)

Schwul bist Du nicht.

vielleicht liebst Du Männer die sehr weiblich aussehen, der normale Wahnsinn, wenn sie dann noch eine ausgeprägte Faustfeuerwaffe zwischen den Beinen baumeln haben ist Dein Glück perfekt, etwas neues oder gänzlich ungewöhnliches ist das ganz sicher nicht!

sagsdemandy  06.10.2015, 14:49

"Faustfeuerwaffe" hahaha :D

Die Fantasie geht so ihre eigenen Wege, geh einfach an ihrer Hand mit, vielleicht findest Du auf diesem Wege etwas, was Dich bereichert. Vielleicht am Ende auch nicht. Abenteuer eben!

Bei mir ist es auch so. Ich bin hetero und stehe absolut auf Frauen Körper, während mich der männliche Körper nicht anzieht. Allerdings stehe ich viel mehr auf Penise als auf die Scheide einer Frau. Wenn ich mir meine Traumfrau selbst erschaffen könnte, hätte sie aufjedenfall ein Penis. Deswegen ziehen Shemales mich definitiv mehr an als eine Frau, auch wenn sie ein Strapon tragen würde. Bei Männern wiederum ist das interesse an der Person nicht da. Allerdings wenn ich mal lust habe einfach mal wieder jemanden ein blasen zu können, treff ich mich auch mit Männern die ich dann Oral befriedigen kann. Ich schimpfe mich generell als Heteroflexibel oder als schwanzgeiler Hetero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomMike001  16.03.2020, 12:50

Das geht vielen Männern so, dass sie auf Frauen und gleichzeitig auf Penisse stehen, aber nicht auf Vaginas.

Ein Penis ist ein schönes Geschlechtsteil und wenn er dann auch schön rasiert ist kann er sehr appetitlich aussehen

wenn Männer älter werden dann kann es vorkommen das sie das eigene Geschlecht ausprobieren möchten

ist normal , man ist nicht schwul nur weil man einen Penis schön findet,

eher im gegenteil , es ist die ästhetik die man im eigenen Geschlecht wiederfindet

Pedi1111  11.12.2015, 00:10

Gut gesagt von "mariannelund". Entsprcht oft den Tatsachen!

Ichbins37  28.01.2021, 13:01
Wenn er dann auch schön rasiert ist,kann er sehr appetitlich aussehen

Hahahahahahahahaha omg ich sterbe 😂😂