Für mich selbst (ich arbeite im Einzelhandel, da habe ich oft so Gespräche) ist die Gelassenheit das A und O :D und ich empfehle dir, dich mental positiv darauf einzustellen! Nimm dir also am Morgen vor, in der Diskussion ruhig zu bleiben. Ich fand diesen Blogartikel z.B. ganz hilfreich. Darin wird ganz schön erklärt, warum und wie das funktionieren kann. Als zweiten Tipp empfehle ich dir auf Wikipedia nach "Gelassenheit" zu suchen, oder auch auf der Blogseite mal zu schauen. Du musst im Kopf die Entscheidung treffen: "ich bleibe ruhig" ... dann bist du auch viel schlagfertiger, wenn du keine negativen Gedanken oder Angst hast. Probiere aus, wie du dich am besten fühlst

...zur Antwort

Hast du ein zweites Handy? Dann versuche dort die App zu installieren und den Ordner ins Verzeichnis kopieren ... 

...zur Antwort

Ist das dein Fuß? Wie hältst du den denn? Sieht interessant aus ... das hat etwas mit deinen Ausdünstungen zu tun ... soweit ich weiß sind die Scharf auf CO2 ... schütze dich so gut es geht ... einmal Liebling immer Liebling

...zur Antwort

ICH 

LIEBE 

LEGGINGS 

WEIL SIE EUREN 

UNTEREN BEREICH

SEXY INS RAMPENLICHT STELLEN 

!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Ich als Junge finde Leggings ja eine wunderbare Art und Weise den unteren Bereich der Frau in ein perfektes Licht zu stellen. Sexy finde ich es, wenn keine Umrisse sieht AUßER vom Tanga das obere Dreieck. Wichtig ist auch, dass es farblich ungefähr der Leggingsfarbe entspricht. 

...zur Antwort