Ich esse an manchen tagaen also es war gestern und heute proteinpuddings und habe gestern 200g gegessen heute 100g kann ich das essen wenn?

2 Antworten

Ja, kannst Du nur vielleicht wäre Protein in Form von zum Beispiel Käse etwas besser für deinen Körper.

Wenn du nur so wenig Protein Pudding gegessen hast und sonst über den Tag gar nichts, war das viel zu wenig.

Wenn du dein Gewicht halten möchtest solltest du deinen Tagesbedarf an Kalorien zu dir nehmen. Unterliegt bedeutend höher als das was du über das bisschen Nahrung reingeholt hast. Je nach ausgangswerten liegt der Tagesbedarf eines Menschen nämlich irgendwo bei 2000 bis 3000 Kalorien (wenn man sehr klein ist und leicht kann er auch etwas unter 2000 Kalorien liegen.)

JFabio
Fragesteller

Nein ich esse eh genug Aber ao 3 mal die Woche proteinpudding in der früh

HikoKuraiko  15.04.2024, 07:46
@JFabio

Wenn er dir schmeckt kannst du ihn zusätzlich zu deinem normalen Essen natürlich zu dir nehmen.