ich darf nicht ins Bad?
ich muss um 7 Uhr loslaufen und schaffe das nicht innerhalb von 20 Minuten mich zu richten, weil ich seit 6:28 nicht ins Bad darf und ich war lowkey 8 Minuten im Bad....
Soll ich zu spät kommen oder schwänzen? Meine Eltern meinen ich muss warten bis meine Schwester fertig ist. Nur gehen wir wahrscheinlich alle um 7 gleichzeitig. Warum darf die sich richten und ich nd? Ich habe ein wichtiges Fach und schreibe nächste Woche die Klausur dh ich muss anwesend sein...
Meine Schwester hat eif 3 Tage geschwänzt und meint nun die wäre der Boss
5 Antworten
Klingt nach hierarchischem Gerangel bei euch. Irgendwer wird sich durchsetzen. Der Verlierer wird eher aufstehen müssen.
Ist das immer so bei euch? Vielleicht müsst ihr einen Plan aufstellen (muss nicht mal geschrieben sein), wer wann fährt und wie lang braucht.
Bei uns z.B. ist es klar, dass ich von 7:15 bis 7:25 ca. im Bad bin.
Toilette, duschen und Zähne putzen ist das einzige, was im Bad sein muss. Alles andere geht auch im Zimmer.
Wenn jemand zu einer sehr begehrten Uhrzeit regelmäßig lange das Bad blockiert, müssen deine Eltern ein Machtwort sprechen.
Nimm die Sachen die du brauchst und mach dich in deinem Zimmer zurecht. Du könntest auch früher aufstehen und schon fertig sein bevor deine Schwester das Bad belegt
ich stehe in der Regel um 6 auf und brauche bis 7. Das war schon immer so
Ich meine im Badezimmer , wir ja heute du da brauchst. Wie gesagt sonst mach es halt in deinem Zimmer.
Hallo,
kann es sein, daß Du die Schule mit Germany's Next Topmodel verwechselst?
Höchstens 10 Minuten im Bad sollten doch locker ausreichen.
Lernt, mit Eurer Zeit hinzukommen und stellt einen Plan auf.
Herzliche Grüße,
Willy
meine Schwester belegt ab 6 das Bad