Meine 10 jährige Schwester ist immer sehr lange im Bad?

2 Antworten

Ich habe auch eine kleine Schwester in dem Alter - sie wird in einem Monat 10. Wir sind 8 Jahre auseinander und bei ihr merkt man auch schon, dass sie eben in ein gewisses Alter kommt.

Bei ihr ist es so, dass sie sich nichts sagen lässt bzw. Sie immer das letzte Wort haben will, auch sie ist teilweise sehr motzig - ich denke also, dass ist normal 😊

Und ich verstehe, dass es dich nervt, mich nervt es natürlich auch. Vielleicht sprichst du Mal mit deinen Eltern darüber. Kann ja sein, dass sie Mal mit deiner Schwester reden können.. möglicherweise wird's besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag

Es geht dich wirklich nichts an. Vielleicht kommt sie langsam in die Pubertät und macht sich schön oder sie pflegt sich gründlich. Frag sie noch mal in ruhigem Ton.

IrgendeinTyp759
Fragesteller

Ich bin immer ruhig und nett wenn ich frage. Nur sie reagiert immer über und wird sofort aggressiv