Ich brauche Hilfe bezüglich meinen Haaren?

4 Antworten

Sowas wäscht sich nicht raus, wird wenn schon eher heller. Die Haare sind ja entfärbt, nicht gefärbt.

Dass ein Friseur so eine Arbeit macht, ist fast nicht zu glauben.

Hol dir eine dunkelblonde Farbe (permanent, nicht eine Tönung) und färbe dir damit diese 2 Strähnen. Da kann überhaupt nichts passieren. Bei dm bekommst du die Farbe um 3 -6 Euro.

Alle zu färben würde ich dir nicht raten, und ist auch nicht notwendig.

Sollten die Strähnen so versetzt sein?

Also du hättest schon gleich reklamieren müssen. Scheitel um paar Millimeter verrüccken, sieht immer scheiße aus. Wie gewollt und nicht gekonnt.

Aber ja, wenn es eine Tönung ist, wäscht es sich raus.

Allerdings ist es rausgeschmissenes Geld. Aber wenn das deine Mutter, die bezahlt hat, nicht stört.

Anonym14504
Fragesteller

Und eine intensivtönung?

Ich würde ja zu einem anderen frisör aber die werden keiner 15jährigen die haare färben. Die frisörin hat es nur gemacht da meine mutter und sie sich von früher noch kennen und früher meine mutter dort oft war sonst hätte es warscheinlich keiner gemacht wegen gesetz und so

Hey,

ich kann verstehen wie du dich fühlst, ich hatte vor ca.4 Monaten meinen Ansatz knall pink gefärbt (frag nicht warum) und wusste auch nicht, was ich tun soll. Ich hatte Glück und es hat sich mit viel Shampoo relativ einfach rauswaschen lassen.

Da du aber (wie ich vermute) dir die Haare blondiert hast, denke ich nicht, dass es sich so einfach rauswaschen lässt...

Bei einer Tönung würde ich es so machen, dass ich die Farbe erst auf die hellen strähnen auftragen würde und etwas später dann auf den Rest deiner Haare.

Wenn du aber eine sehr dunkle Tönung nehmen solltest, würde ich es gleich auf alle Haare gleichzeitig auftragen.

Wenn du deine nicht gleich färben möchtest, würde ich es erstmal mit einem hohen Zopf, oder einer Flechtfrisur probieren, um die Hellen Stellen etwas zu kaschieren.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen;)

Anonym14504
Fragesteller

Ich hasse Zopf und so da ich auch große Probleme mit meinen Ohren hab

ja sie wurden blondiert und ich habe das mit der tönung nicht ganz verstanden waas muss ich machen wenn ich kein dunkel braun möchte

MaritLiv  21.12.2019, 19:30
@Anonym14504

ich würde mir eine Tönung in ca. meiner Haarfarbe kaufen und versuchen die hellen Strähnen an meine Naturhaarfarbe anzupassen, also erstmal wenig draufmachen und kurz einwirken lassen.

Tut mir Leid, ich kenne mich nicht so gut mit blodierten Haaren aus, weil ich von Natur aus blond bin und deswegen immer nur dunkler färbe:(

Hoffe ich konnte dir trotzdem ein bissche weiter helfen...

mach doch mal einen sidecut...

Anonym14504
Fragesteller

Vom ansatz an oder

brauche ernst gemeinte antworten