kopfschmerzen nach tönung / färbung?

4 Antworten

vielleicht vom auswaschen der farbe im becken. das verursacht bei mir immer kopfweh, weil der kopf nach hinten abgeknickt wird und im becken lange zeit liegen muss und diese haltung kann ich gar nicht ab. mein nacken verspannt dann sofort und ich hab kopfweh. vielleicht kommts davon. von farbe alleine kann das nicht kommen. das geht nicht.

Meistens ist es doch so,das man beim friseur nach auftragen der Haarfarbe für etwa 20-30 Minuten unter die Wärmehaube kommt,diese verursacht Kopfschmerzen!

Das könnte vielleicht am Wasserstoffperoxyd liegen.
Evtl. wird beim Friseur höherprozentiges (9%) verwendet, während das Zeug zu Hause vielleicht nur 6% hat.
Bin aber kein Fachmann, ist nur eine Vermutung.

Du kannst auch für zu Hause Höherprozentiges bekommen.LG Bea

0

Was möchtest Du wissen?