Ich Brauche Hilfe bei meiner Fritzbox?

3 Antworten

Power Grün wäre noch ok, jedoch Power rot sieht es ganz ganz schlecht aus.

Ist das Netzteil oder die FritzBox ungewöhnlich heiß? Dann 10 Minuten abkühlen lassen und neu versuchen.

Wichtig: 12V Stecker/Netzteil steck ordentlich und ist es das richtige orginal Netzteil? Vielleicht Gewitterschaden , dann ist es evtl. ein Versicherungsschaden ?

Mietbox? Dann direkt beim Anbieter umtauschen lassen.

Alle Kabel (LAN, DSL) von der Box abziehen, nur 12V Netzteil anschließen, vielleicht startet sie dann?

Leider nennst du nicht das Modell der FritzBox, somit musst du selber nach der richtigen Recover-Anleitung deiner FritzBox 7xxx suchen.

Hier: https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/160_FRITZ-OS-der-FRITZ-Box-wiederherstellen/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Deutet auf eine nicht vorhandene Internetverbindung hin

Einfachste Lösung: netzteil ausstecken, ne Minute warten und wieder neu einstecken

Gehts dann? ist gut

Gehts dann immer noch nicht? Mußt Du mal in die Benutzeroberfläche rein und schauen, ob die Box ne DSL-Leitung bekommt. Wenn dem nicht so ist: Provider kontaktieren

Steck sie mal aus und warte ne Minute. Dann wieder einstecken und warten. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung