Ich brauche Hilfe bei meiner „beziehung“?

nochnefrage  28.11.2021, 10:26

Hi Larissa, wie alt bist Du?

Larissa166
Fragesteller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fühle total mit dir.

ich bin auch in einer Fernbeziehung und wir sehen uns maximal 1 mal alle 1-2 monate. Es ist völlig normal dass du traurig bist und weinst. Das zeigt ja, dass er dir sehr wichtig ist und du ihn liebst. Trotzdem solltest du versuchen dich etwas abzulenken bis ihr vom alter oder von finanziellen her bereit seid zusammenzuziehen.

wünsche euch beiden viel kraft und glück.

Es ist ok jemanden zu vermissen, aber man sollte nicht emotional abhängig werden.Du musst lernen es zu akzeptieren, dass es so ist und erstmal so bleiben wird. Er möchte bestimmt nicht, dass du die ganze Zeit weinst, wenn er weg ist.Du bist noch jung und du musst noch lernen mit deinen Emotionen umzugehen, aber du wirst es müssen. Im Leben werden viele Dinge, die Schmerz und Probleme bereiten und deswegen ist es wichtig stark zu bleiben.So hart es auch klingt, Tränen lösen keine Probleme, sie machen nur rote Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung