Fühle mich allein?

2 Antworten

Freut mich, dass es dir besser geht. Du musst jetzt anfangen, dich neu zu orientieren. Selbsthilfegruppen können helfen.

Gute Frage

Aber nicht verzweifeln Freunde findet man immer und man ist nie Allein

Schizophrenie ist ja auch nur ein Oberbegriff darunter stehen viele verschiedene Erkrankungen ich leide auch an Schizophrenie aber anderes bild panik angst Halluzinationen etc. Aber hab auch keine freunde ich komm aber irgendwie klar nur arbeit find ich keine weil mein kopf so gefi.... ist aber ich suche ein passendes Hobby manchmal am fahrrad basteln oder was mit Holz irgendwas findet man schon am besten wären Freunde die einen unterstützen

Boogeyman413
Fragesteller

Die fehlen aber leider. Ich bin irgendwie ein sozialer Krüppel dadurch geworden und lebe in meiner eigenen exzentrischen Welt.

Bistrot  11.04.2022, 22:26
@Boogeyman413

Ich weiß was du meinst

Hast du denn jemanden mit dem du reden kannst?