ich brauche Hilfe?
Ich habe eine Frage. Meine beste Freundin macht gerade eine schwere zeit durch und ich will wirklich für sie da sein aber sie spricht nicht mit mir und stößt mich weg. Ich hab versucht für sie da zu sein aber sie geht lieber zu anderen und ignoriert mich. Deswegen mach ich immer was mit na anderen Freundin weswegen ich mich wirklich sehr schlecht fühle. Aber ich traue mich net mit ihr zu reden. Mir geht es auch schon länger nicht gut aber ich versuche trotzdem immer normal zu den anderen zu sein. Was kann ich tun? Bin ich eine schlechte Freundin?
3 Antworten
Das ist sehr schade, aber da kann man leider nichts machen. Manchmal brauchen Freunde auch einfach mal eine Pause von der anderen Person, es ist besser wenn du sie einfach lässt und dein Leben weiterlebst, du machst ja nichts falsch, wenn sie nicht will, dann ist es dein Recht auch was mit anderen zu machen. Geb ihr den Raum und vielleicht spricht man nach geraumer Zeit mal vernünftig miteinander, wenn beide Parteien bis dahin noch bereit dazu sind und ansonsten: Menschen kommen und gehen, das ist leider völlig normal im Leben
Du bist auf jeden Fall keine schlechte Freundin! Wenn sie sich zurückzieht, dann fühlt sie sich nicht zu 100% sicher bei dir. Vllt hat sie Angst, du könntest sie bewerten. Nur eine kleine Anmerkung, frag dich mal selber: Warum erzählst du ihr nicht von deinen Problemen?
du solltest irgendwie den Mut finden mit ihr zu reden.
Vllt tut ein offenes, ehrliches Gespräch gut. Jeder sollte seine Meinung und Bedenken sagen dürfen, ohne Bedingungen
Es tut mir echt leid das zu hören, aber das muss sie wissen. Ich bin immer für euch da wenn ihr reden wollt! 🥺❤️🩹
Soll ich es vilt probieren, darf ich versuchen mit ihr darüber zu reden ?
Lg, hoffe das es euch bald wieder gut geht 😓❤️🩹
Ich bin immer für euch da, in guten und auch in schlechten Zeiten! ❤️
Aber du bist nicht, schuld! 🤗🎀
Kaa hab das Gefühl sie hasst mich was halt echt weh tut. Normal reden wir immer über alles.