Ich brauche Hilfe?

2 Antworten

Wenn du dir unsicher bist und eigentlich nicht möchtest, noch nicht jedenfalls, dann sag ihm "Schatzi, daß mit dem Sex zum Geburtstag wird leider nichts, denn ich habe an diesem Zeitpunkt meine Periode in vollem Umfang!" 👍 Er wird es verstehen..., oder auch nicht wenn er ein Seemann sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LordofDark1981  21.05.2024, 19:46

... und dann den Anfang einer Beziehung schon mehr oder weniger mit lügen prägen? Halte ich für eine ganz doofe Idee. Entweder die Wahrheit oder die Wahrheit oder alternativ die Wahrheit.

TheObserver2024  21.05.2024, 19:51
@LordofDark1981

...glaub mir, auch wenn die Beziehung weiterhin bestehen sollte und das viele Jahre gar Jahrzehnte, werden "Lügen" ein weitreichender Bestandteil sein. Wir sind hier nicht im Lilalaunebärland mit LGBTQ farbenener Sonnenbrille und Butterblümchen im Haar ☝️😎

LordofDark1981  21.05.2024, 19:55
@TheObserver2024

Also da muss ich ernsthaft wiedersprechen. Meine Partnerin und ichhalten es seit jahren so, dass wir uns mit der Wahrheit nicht verschonen. Ist manchmal nicht bequem und trifft manchmal, aber wir müssen uns niemals sagen, dass wir unehrlich miteinander wären. Und weißt du was? Wir sind näher daran, zu heiraten alsuns zu trennen... WEIL wir uns absolut vertrauen können.

Platt gesagt: Ran an den Speck... Was soll denn schlimmstenfalls passieren? Dass ihr Spaß habt und eine gute Zeit? Das wäre natürlich furchtbar und absolut das Schlimmste was passieren kann, oder?

Jetzt mal ernsthaft. Ungeachtet, dass ich es schon etwas albern finde, sowas zu planen und sich nicht aus der Situation heraus einfach dazu hinreißen zu lassen, aber gut... So seid ihr jungen Leute eben ;)