Ich brauche eine HDD Festplattenhalterung. Die Festplatte ist 3.5 Zoll. Welche Halterung brauche ich?

3 Antworten

Es wäre schon hilfreich, wenn Du ein Überblickfoto des Innenlebens Deines PCs mit eingestellt hättest.
Handelt es sich hier um ein neues leeres Gehäuse? - Welches?
Oder ist es ein konfektionierter PC, den Du mit einer 2. Festplatte ausrüsten willst?

Allgemein lässt sich sagen, dass Seriengehäuse üblicherweise eine Halterung für mindestens zwei 3,5" - Festplatten haben.

du meinst wie in einer ATX gehäuse? oder was für halterung?

AymanEl
Fragesteller

Also die Halterung für eine Festplatte. Gehäuse hat den Formfaktor ATX

Wie groß ist denn der laufwerkschacht in zoll