Ich brauche eine Freundin aber warum mag mich keiner?

2 Antworten

Vielleicht kommst du schon "bedürftig" rüber ..nach dem Motto : Ich binde mir ne Wurst um, damit wenigstens der Hund mit mir spielt.

Hör auf, krampfhaft zu suchen sondern genieße dein Leben als Single und lass das Leben und die Liebe auf dich zukommen.

Weil du eine Freundin brauchst, hast du keine. Du bist einfach nicht an der Quelle, und das wird dir bewusst in der Formulierung, etwas zu brauche.

So brauchst du ja auch nicht spazieren gehen, wenn du es einfach machst, und zumindest auf dem Weg bist.