Ich brauche eine außenstehende Meinung?

9 Antworten

Ich würde sagen, ohne dir zu nahe treten zu wollen, dass du ein klein wenig überreagierst.

"Er kam noch nicht dazu" bedeutet nicht, dass er schlicht keine Zeit hatte. Wahrscheinlich hat er einfach nur nicht daran gedacht, weil er es als nicht so wichtig betrachtet unter welchem Namen jemand eingespeichert ist.

Vielleicht hatte er vorgehabt es zu ändern, aber es immer wieder vergessen. Wie er dich eingespeichert hat ändert nichts an seinen Gefühlen für dich. Wahrscheinlich hat er auch seine männlichen Freunde unter Spitznamen eingespeichert, bist du auch eifersüchtig auf die?

Ich sehe da keinen Grund eifersüchtig zu werden, mal ganz abgesehen davon dass DU das Vertrauen gebrochen hast und ER eigentlich Grund hätte auf 180 zu sein wenn er das rausfände.

Teddy462
Fragesteller

Ne er saß ja neben mir und hat mir das Handy gegeben, kenne seinen Code nicht mal

Dsingis  09.03.2020, 14:34
@Teddy462

Ich verstehe, in dem Fall entschuldige ich mich und nehme den letzten Absatz zurück. Er gab dir das Handy freiwillig.

Du hast an seinem Handy nichts zu tun und du reagist völlig übertrieben.

Ich denke,m dass du dir da keine so große Sorgen machen solltest. Vielleicht hat er das auch nur gemacht, um dich zu triggern.

Teddy462
Fragesteller

Er meinte das war ihm nicht so wichtig und ich gucke eh nie auf sein Handy also wäre es mir normal nicht mal aufgefallen

Da funktioniert nun alles gut und du ärgerst dich über so eine Kleinigkeit grün und blau !?

Es ist doch nun wirklich Nebensache ob dort Schatz oder dein Name steht. Wichtig ist doch nur, dass ihr wieder zueinander gefunden habt.

Und er eben offenbar nicht daran dachte, dass er dich nun wieder als Schatz eintragen könnte......das ehemals geändert wieder zurück ändern sollte.

Immerhin hatte er dich nach der kurzen Trennung nicht gelöscht, sondern den Eintrag nur neutralisiert. Das sollte dich doch eher freuen, da du ihm eben wichtig warst.

Und Hand aufs Herz hast du noch nie etwas vergessen, resp. nicht gleich sofort erledigt ? Vor allem wenn es nicht extrem, extrem wichtig ist. So sah er den Status in seinem Profil halt als wichtiger an als was auf SEINEM Handy steht, das nur er benutzt.