Wie habt ihr eure Kontakte eingespeichert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor und Nachname. Wenn du nur wenig Kontakte hast, geht natürlich auch nur eins von beidem zu speichern. Es wird nur Problematisch, wenn du auf einmal 10 Max in in deiner Kontaktliste hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorname und Hdy oder Home. 

Bei Leuten mit gleichem Vornamen habe ich auch den Nachnamen dazu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei den leuten, mit denen ich nicht so viel zu tun hab, vorname mit Nachnamen. die leute mit denen ich öfters mal kontakt habe und auch manchmnal schreibe und telefoniere, den Vornamen und die engsten Freunde, Bros und sowas die haben dann halt namen wie *dude* oder *Bro* aber das ist dann halt nicht random, wie ich die nenne, sondern das hat dann schon zusammenhang und ist, wie gesagt, nicht einfach random.

also so ist das bei mir, hoffen, dass ch dir das etwas erleichtern konnte und dir einfach mal meine weise vorstellen konnte und dass du alles so weit verstanden hast, wenn nicht, frag nach.

viele grüße und schönen abend noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?