Findet ihr es schlimm wenn euer Freund euch als Vornamen in seinem Handy einspeichert und seinen Besten Freund als Schatz❤?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja es ist nur das Internet. Würde er seinen besten Freund dauerhaft mit Schatz ansprechen würde ich mir sorgen machen xD dennoch, sollte er seinen besten Freund bevorzugen, würde ich einfach mal mit ihm reden. Ist ja jedem seine Sachs was ihn stört ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde das nicht gefallen, wenn ich nur mit meinem Vornamen auf seinem Handy eingespeichert wäre. Ich würde wollen, dass er mich mit etwas schönem einspeichert. :) Aber was ich nicht verstehe: Warum speichert dein Freund seinen besten Freund als ,,Schatz'' ein? Er ist doch nicht schwul und ich dachte eigentlich, dass er DICH liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elly225
16.04.2016, 18:37

Das ist ja nur spass unter freunden.

0
Kommentar von Diavolienchen46
16.04.2016, 19:12

😖 sollte zumindest zu denken geben...

0

Mein Freund hat mich wegen einer Freundin die mich immer so nennt als "bubu" eingespeichert 😂 ich find es zwar irgendwie witzig aber auch blöd aber es ist eben was persönliches und ich glaub darum geht es dir vielleicht weil Spitznamen eben dieses persönliche zwischen zwei Menschen zeigt. Aber es kann auch sein dass er einfach deinen Namen liebt und dich eben gerne mit Elly anspricht,was ja schon ziemlich kurz ist und sich wegen dem y ja schon "niedlich" anhört( hoffe du verstehst das nicht falsch😁).
Also mach dir kein Kopf drüber das kann viele Gründe haben.
Und das dem Freund ist vermutlich nur ein Witz zwischen den beiden👍🏻😊
Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das meine Freundin machen würde, würde ich sie fragen ob sie noch richtig tickt? Also Freundin Schatz und zu mir Georg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
16.04.2016, 18:40

man kann es natürlich auch maßlos übertreiben^^

1
Kommentar von EUWdoingmybest
16.04.2016, 18:43

Georg, tickst du noch richtig?

0

O mein Gott es ist so irrelevant ganz ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht? Ich verstehe nicht was daran schlimm sein soll :D

Ich habe auch ein paar meine Freunde und falschen Namen wie Hans Peter Ludolf oder Idiot eingespeichert. Und meine Freundin einfach mit ihrem Namen. Bringt mir ja nichts, wenn ich sie als "Schatz" einspeichere. Dadurch habe ich sie ja nicht lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
16.04.2016, 18:37

Bringt mir ja nichts, wenn ich sie als "Schatz" einspeichere.

Naja, dann muss man vielleicht irgendwann nur die Telefonnummer ändern und nicht den Namen. :-)

2

Eifersüchtig?^^ Kann dir doch egal sein wie er dich einspeichert. Bei Beziehungen sollte man sich lieber auch auf diese fixieren und nicht auf diese dämlichen Handys.

Und ich frage jetzt nicht woher du weißt, wie er dich eingespeichert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?