Ich brauche ein Rezept für einen Nachtisch den man nicht kühlen oder im Ofen backen muss. Kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Wenn Du keinen Platz im Kühlschrank hast und keinen Ofen, mach doch einfach Obstsalat. Da ist nur empfehlenswert, den möglichst vor dem Auftragen frisch zuzubereiten. Frische Ananas, frische Mangos, Kiwi, Äpfel, Kirschen oder Erdbeeren, Weintrauben, Rosinen. Keine Bananen, die werden immer so schnell braun und verleihen dem Obstsalat ein unapetitliches Aussehen. lg Lilo

Wie wäre es mit Wackelpudding, er ist einfach herzustellen, gerade für so eine große Menge und muss nicht gekühlt werden.

Ebenso kannst du eine rote Grütze, u.s.w. machen.

LG Pummelweib :-)

Es gibt Rote Grütze in Tüten und Gläsern. Da müsste man dann höchstens mal etwas Vanillesoße oder Milch kalt gestellt haben. 

Was möchtest Du wissen?