Ich brauche ein bittgebet(Dua) für meine katze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohh Gott du Arme, ich wünsche dir und deiner Katze einfach das Beste.

Vielleicht einfach das was du denkst und am besten einfach das sagen was du gerade fühlst und vielleicht so:

Bitte lieber ...

beschützte meine Katze und lass sie das überstehen.Bitte hilf ihr, bitte!!!

Hallo Aline1111,

bitte einfach darum dass es Deiner Katze gut geht, dass ihr geholfen wird und dass sich alles zum Positiven wandelt.

Denke positiv. Ich drücke Dir und Deiner Katze die Daumen.

Alles Liebe 🍀🐈🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sternchen700  06.06.2021, 18:31

Über eine kurze Info, wie es Deiner Katze geht, würde ich mich freuen.

Wie geht's der Katze?

Aline1111
Fragesteller

Jetzt geht es ihr gut sie hat den faden zum glück ausgeschieden wer weiß was noch passiert wär