Ich brauch Islamischen?

Kaffeeverkauf  02.10.2023, 22:44

ist sie muslimah?

GeistigIrritier
Fragesteller

Inshallah Bruder, sie ist arabisch aber Ich weiß nicht ob sie praktiziert aber ich geh stark davon aus das sie nicht praktiziert.

3 Antworten

Es geht dir eigentlich gar nicht um sie sondern nur um dich. Was bringt da eine Entschuldigung. Ihr bestimmt nichts und genau dafuer entschuldigt man sich aber

GeistigIrritier
Fragesteller

Ich supporte was du sagst, meine Wortwahl war auch nicht allzu weise.

Kaffeeverkauf  02.10.2023, 22:52
@Gretchen911

Es muss einem nicht um eine Person gehen, vllt ist die ein und die selbe Person noch schlimmer, aber letztendlich gibst du dann für Allah nach und hast die bessere Tat gemacht. Es muss einem nicht um die Person gehen, manchmal kann es sein wegen der Menschlichkeit, aber um alles gut zu machen was zwischen dir und der und Allah ist, musst du dich zwingen.

Gretchen911  02.10.2023, 22:55
@Kaffeeverkauf

Was redest du? Ich verstehe immer nur Allah. Bist du echt so weit, dass dich ein Geist mehr beeinflusst als ein lebender Mensch zu der du eine Beziehung hattest?

Kaffeeverkauf  02.10.2023, 23:02
@Gretchen911

Die beste Moral ist, dem zu folgen was Allah möchte, dann wirst du am gerechtesten und am weisesten handeln.

Gretchen911  02.10.2023, 23:04
@Kaffeeverkauf

Aja und deswegen bescheisst du deine Freundin, sehr fein und kümmerst dich lieber um dich selbst!

Kaffeeverkauf  02.10.2023, 23:09
@Gretchen911

was meinst du? Ich habe keine Freundin und bin bis jz enthalten, ich heirate, gebe die Brautgabe und der Vater verheiratet mich mit seiner Tochter, dann ist es meine Pflicht, meine Frau zu versorgen, diese One Night Stand Kultur ist im Westen, hier sind die Abtreibhäuser voll und Weisen/Adoptierte sind hier auch ganz viel. Meine Frau ist meine beste Freundin mit der ich meine Zeit verbringen möchte.

Diese Kultur von der du sprichst ist westlich und wahrscheinlich wurde dir extrem viel Unrecht angetan(oder jmd nahem)

Gretchen911  03.10.2023, 22:22
@Kaffeeverkauf

Welche Abtreibungshäuser sind voll? Und Waisen, bzw Adoptierte gibt es hier sehr viele, weil sie aus anderen Ländern und Kulturen hier aufgenommen werden. Nicht deshalb, weil wir nicht imstande sind, uns um unsere eigenen Kinder zu kümmern. Sondern im Gegenteil, weil wir Kinder aus anderen Nationen aufnehmen, die das eben nicht schaffen.

Nein, entschuldige dich nicht, weil das öffnet eine Tür zur Zinaa. Vllt gab es einf auch Gründe durch IHren Charakter dass du so ekelhaft zu ihr wurdest. Du brauchst mit ihr gar nicht reden wenn du eh nichts mehr mit Der zu tun haben willst. Wenn du sagen willst dass es dir leid tut dass du ihre Gefühle verletzt hast, GENAU Dann öffnet sich eine Tür zur Zina. Dann sagt sie aww wie süß und vergibt dir und ihr kommt dann wieder in Kontakt.

Weil dann entsteht auch eine chemische Reaktion in dir, was veranlassen könnte dass du mit ihr weiter schreiben wirst.

Gretchen911  02.10.2023, 22:57

sowas von krank!!!!

Kaffeeverkauf  02.10.2023, 22:59
@Gretchen911

warum ist es krank? Du weißt gar nicht was diese Frau begangen und getan hat, man muss sich nicht immer entschuldigen, erst recht wenn es manchmal gerechtfertigt ist. Wenn er zB sich jz entschuldigt(obwohl es nicht nötig war) kann es auch einf sein dass diese Frau das ausnutzt. Mehr sage ich jz nicht.

Gretchen911  03.10.2023, 23:22
@Kaffeeverkauf

Danke für dein nettes Kompliment in dem du mir rätst, meinen Mund zu halten. Das sagt ja eh schon alles über dich und deinen Charakter aus. Deine Frau tut mir jetzt schon leid und bei der alten brauchst du dich gar nicht zu entschuldigen. Die ist sicher eh froh, wenn sie dich nicht mehr sehen muss.

Kaffeeverkauf  03.10.2023, 23:40
@Gretchen911

sei doch so gerecht und poste mein Kompliment, anstatt es so umzudrehen als hätte ich sowas gemacht wie du es aussehen lässt. So was von charakterlos und unehrlich subhaanallaah

Kaffeeverkauf  03.10.2023, 23:43
@Gretchen911

ja poste es, du bist so eine Lügnerin, ich habe dich niemals bedroht. wallahi du bist so unehrlich. Poste doch mein Kompliment damit die Leser dein Lügengesicht sehen können. Falls das auf deinem Profil deine Kinder sind dann tun die mir leid.

GeistigIrritier
Fragesteller

Ja, wurde sowieso blockiert aber sie fährt jetzt auch so eine Feministische schiene Lgbtq+ und so mit sternzeichen. (sowas würde ich sowieso nicht anfassen)

Ich lass nicht mal die Frauen auf meiner Arbeit mich anfassen und die sind alle Spanish und sehr touchy, auch vor meiner Zeit als moslem war ich der Ansicht das Sex die Seele zerstört.

Aber danke für dein Rat bruder

Du solltest dich entschuldigen, wenn nicht könnte es am Tag der Auferstehung für dich zum Nachteil werden.

Kaffeeverkauf  02.10.2023, 22:48

Warum genau soll er sich entschuldigen? Die haben Zina begangen und du weißt gar nicht warum er so zu ihr war Bruderherz. Der soll jz erstmal ein besserer Muslim werden und sich allgemein ändern inshaa'Allah

Berkay3321  02.10.2023, 22:52
@Kaffeeverkauf

Er sagt doch selbst, dass er sie ungerecht behandelt hat.

Jetzt unabhängig davon ob es eine Frau oder Mann sollte man sich meiner Meinung nach entschuldigen und Reue zeigen.

Kaffeeverkauf  02.10.2023, 22:55
@Berkay3321
Bevor ich konventiert habe, war ich richtig ekelhaft, wenn es um die Gefühle anderer geht.

Erstens, hat Er eine eine Sünde begangen wo sie ihren Haqq einholen kann, oder was es einf nur allgemein ein ekelhaftes Verhalten? Der braucht Der gar nicht schreiben oder sonstiges. Ist alles nur Empfehlung.

Berkay3321  02.10.2023, 22:57
@Kaffeeverkauf

Ich weiß nicht. An seiner Stelle hätte ich mich wahrscheinlich trotzdem entschuldigt, sonst könnte ich nicht mit diesem gewissen schlafen.

Kaffeeverkauf  02.10.2023, 22:58
@Berkay3321

muss jeder mit sich selber vereinbaren, ich weiß nicht was die gemacht hat und was Er gemacht hat, letztendlich sind es nur Ratschläge, ist alles ohne islamische Beweise.