Ich brauch DRINGEND ne auszeit von Zuhause HILFE bitte :(

5 Antworten

Du solltest besser eine Therapie machen. Wende ich an deinen Arzt, der kann dir sicher weiter helfen.

Geh in einen Verein wo du einen Sport machen kannst, der dir Spaß macht, da kommst du auf andere Gedanken

Es gibt doch stationäre Behandlungsmöglichkeiten wo du über mehrere Wochen dor bist und dir geholfen wird.

mirodjie
Fragesteller

ich will jetzt nicht in eine klinik oder wo hin wo mein altag von anderenbestimmt wird einfach ruhe für mich das ist alles was ich will :(

dsmog  06.11.2013, 12:24
@mirodjie

Such dir Hilfe über Organisationen oder Hilfe-Hotlines

Kleinalrik  06.11.2013, 13:32
@mirodjie

Ja, das war wohl den meisten hier schon klar, dass du eine Möglichkeit suchst, dir dein Baumhaus o.ä. von der Öffentlichkeit finanzieren zu lassen.

Entweder du brauchst Hilfe, dann musst du auch angebotene Hilfe annehmen.

Oder du willst unabhängig leben. Da helfen dir auch selbst diagnostizierte Therapien nicht, um da kostenlos dranzukommen.

Liebe Mirodjie, Ich würde Dir auch eine stationäre Behandlung empfehlen, denn wenn es Dir schon so schlecht geht, dann reicht auch eine "Pause" nicht aus! Du brauchst professionelle Hilfe, um zu lernen wie Du mit Deinen negativen Emotionen umgehen kannst, und um Deinen eigenen Wert kennen zu lernen.

Da hilft "eine Zeitlang Ruhe" nicht, das "Übel" sitzt viel zu tief, und es muss mit der ganzen Wurzel behandelt werden!

Wenn Du nichts für Dich tust, würde es Dir immer schlechter gehen, daher musst Du jetzt selbst Dein Schicksal in die Hand nehmen, und Dir professionelle Hilfe holen! Es wird anstrengend, aber der Weg lohnt sich! Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende!

Du kannst dich ans jugendamt wenden. Du kommst dann in ein betreutes wohnen oder pflegefamilie um da zur ruhe zu kommen.