Von Zuhause ausziehen / weglaufen?

1 Antwort

Aiaiai, kenne ich von wo, die ganze Sache,..

Als ich von daheim weg bin, weil nur noch die Fetzen flogen, hat sich das Verhältnis zu meiner Mutter massiv verbessert. Nicht gleich, aber über die Jahre hinweg. Meine Mutter war regelrecht begeistert wie ich mein Leben gemeistert habe, obwohl mich eigentlich nichts groß interessiert& ich ein absoluter Querdenker bin.

Aber bitte tu mir einen Gefallen, egal was du machst, begieb dich in keine Abhängigkeit. Solche Geschichten gehen nie gut aus.

Kleiner Shitstorm noch hinterher:

Hamburg ist halt auch nicht die beste Stadt für ein junges Mädel. ( Zumindest mein Eindruck vom letzten Urlaub)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sternschnupp472
Fragesteller

Ich bin mit meinem Freund bald 2 Jahre zusammen, haben schon länger geplant zusammen zu ziehen und das wäre die schnellste Möglichkeit die ich sehe

Danke für deine Hilfe :)

Benutzer981e  27.03.2024, 03:02
@Sternschnupp472

Ich kenne Frauen die seit 40 Jahren mit jemandem zusammen sind, weil sie leider nie etwas anderes als Hausfrau waren.

Abhängigkeit ist böße, egal welche Form.

Wünsche dir dennoch alles Gute & Pass auf dich auf.