Wie kann ich perfekt von zuhause abhauen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

pass auf dich auf 44%
zuhause bleiben 33%
ist mir egal 11%
soll ich abbhauen 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
pass auf dich auf

Hi Shanen97,

ich kann Dich und die anderen hier gut verstehen. Ich selber hatte trotz super Eltern immer den Wunsch in der freien Natur zu leben. Aber mittlerweile bin ich schon fast zu alt dazu. Wie hast Du dir das vorgestellt? Möchtest Du in der Stadt überleben oder durch irgendwelche Wälder streifen? Hast Du dich ausreichend mit dem Thema Survival beschäftigt? Ich denke nicht, denn mit einem Schwert kann man sich wohl gut verteidigen aber zum überleben ist ein Taschenmesser (z.B.: Victorinox) und ein feststehendes Jagdmesser sehr sinnvoll.

Solltest Du mich persöhnlich kontaktieren wollen, tue dies und ich werde dir helfen wo ich kann.

Aber nur wenn Du dir 200%ig sicher bist. Wenn Du von Zuhause abhaust, musst du damit rechnen deine Eltern nie wieder sehen zu können. Das Leben in freier Natur ist härter als alles andere was Du dir jemals vorstellen konntest. Draußen gibt es nicht einfach mal ne warme Malzeit oder einen Arzt. Auch Zahnärzte leben nicht im Wald ;-)

Also überlege es Dir gut.

PS: Zu was zwingen dich deine Eltern genau? Sollten Sie dich mißhandeln so verständige sofort die Polizei und Du brauchst Dir keine Sorgen mehr machen.

Jagdmesser und taschen messer haben wir zuhause da mein vater das jagen sehr mag. also habe ich kein problem damit

1

hey, du hast das vor 7 jahren geschrieben, warst damals 12 also jetzt 18/19 Jahre alt. Mich würde interessieren ob du nun wirklich abgehauen bist und wohin und wie du dich durchgeschlagen hast? Oder hast du dich doch dazu entschieden zuhause zu bleiben oder bist vielleicht zu einer Jugend hilf stelle gegangen? Erzähl doch mal, würde mich auf jeden Fall interessieren weils mir grad genauso geht

pass auf dich auf

geh raus aus dem Loch, sowas musst du dir nicht gefallen lassen. Wenn du mutig bist dann mach es. Ich bin 20 und meine eltern wollen mir noch immer alles vorschreiben. Ich bin verlobt und will nicht mehr bei meinen eltern wohnen, ich habe angst auszuziehen, aber du bist mutig, versuch dein Glück. Aber nur wenn du weißt wohin. Vielleicht solltest du vorher mit dem Jugendamt sprechen, die können helfen habe ich gehört, persönlich war ich nicht da habe angst vor meinen eltern. wenn du weg gehst und auf der straße lebst ist auch nicht gut.

Was Soll Ich Abhauen Oder nicht?

Langsam reicht es mir zuhause ich wurde wider von meinen Eltern misshandelt also geschlagen und das nicht nur mit der Hand sondern auch mit dem Stock -.- Das Jugendamt unternimmt auch nicht viel weil meine Eltern das Jugendamt überzeugen das ich Der Teufel selbst bin. Ich weiß jetzt echt nicht weiter denn meine Mutter hatt versucht mich umzubringen in dem sie mich erwürgt ich hatte vor morgen um die Schulzeit Steige ich in den Zug und fahre mit den nötigsten Sachen nach Köln (Wohne in Augsburg) Aber der hacken an der Sache ist was wenn ich dabei erwischt werde und ich habe nicht das nötige Geld nach Köln zu fahren den in Köln lebt mein onkel und ein sehr guter Freund von mir Kann mir Jemand ein Rat geben

...zur Frage

Erziehung eines 5 monate altes hundes der keine vorerziehung hatte

Ich bekomme nächste woche eine ca. 5 Monate alte Hündin die noch auf einem Hof lebt und wenig aufmerksamkeit bekommt. Mit ihrer Mutter schläft sie in einem stall und bekommt auch nur essensreste. Sie ist sehr aufgeweckt, mutig und versteht sich auch mit anderen Hunden. Sie ist aber weder an eine Leine gewöhnt, nicht stubenrein und nimmt auf dem hof auch sämtliche sachen auseinander. Nur muss ich meinen Sohn auch in den kiga bringen, wo sie draußen an der leine warten müsste sowie beim einkaufen auch. Arbeiten tue ich von Zuhause aus aber muss trotzdem ab und an mal ausser haus wo sie allein bleiben müsste. Ist das alles zu schaffen oder ist sie schon zu alt?

 

Lg kiki

...zur Frage

Von zuhause abhauen? ich will Freiheit spüren!

Hallo, ich bin 15 Jahre alt (m) und habe auch keine Probleme in der Schule oder des sonstigen. Aber dennoch will ich von zuhause weg, ich will die Freiheit des Lebens in mir spüren. Ich würde mich am liebsten in einen Zug setzten und irgendwo hinfahren, hauptsache ganz weit weg. Ich würde am liebsten meine Sachen packen und abhauen! Jetzt weiß ich nicht weiter, habt ihr Tipps zur "Freiheit" oder zum abhauen? Wär euch sehr dankbar

...zur Frage

Hey, wie Bekomme ich meine Raum Schalldicht / Tot?

es ist Folgendermaßen und zwar wenn ich abends Nachts Zocken hören meine Elter mich Meistens und wachen auf und ich darf nicht mehr Spielen sie sagen immer sie Hören alles was ich sage und das ist halt auch blöd wenn ich mit Freunden rede. Unsere Wände sind einigermaßen dicht aber Unser Tür halt nicht ich hänge immer Ganz viel jacken an die Tür damit man weniger hört aber es Klappt nicht kann mir jmd tipps geben wie ich das vlt hinbekommen? mit Sachen die man Zuhause hat oder die man schnell bekommen kann? danke schonmal.

...zur Frage

Warum sind Nazis damals?

nach Südamerika geflüchtet? Warum ausgerechnet dahin?

...zur Frage

Kann so nicht weiter Leben von zuhause mit 20Jahren abhauen ,in eine andere Stadt ziehen, neues Leben anfangen und Schritt für Schritt neues Leben aufbauen?

Leute ich brauche eure Hilfe komme nicht weiter. Kurz zu mir bin 20 bin kurz vor abi und es wird nicht klappen werde mein Abi nicht bekommen hab zu oft streit mit Eltern , bin mit der ganzen Situation sehr sehr sehr unzufrieden ich kann so nicht weiter leben Wie es weiter gehen soll, Studium geht nicht (wegen Noten ) und die Lust fehlt . Gute Ausbildung wird nicht klappen Grund (schlechte Noten )

Will einfach alles vergessen und ein Neues leben anfangen ich merke einfach das mit jedem Tag den ich hier Zuhause bei meinen Eltern verbringe nur noch die Sache schlimmer wird ich will so nicht leben und will es ändern.

Hab mich entschlossen von zuhause abzuhauen Meine Ziele sind eine Wohnung finden ; eine Arbeit finden z.b 450 Job oder ein anderes in der Richtung damit ich mich finanzieren kann und dann will ich mich langsam selbständig machen und Mit Online Sachen mein Lebensunterhalt sichern und noch mit paar anderen Sachen .

So wie mache ich das am besten solange ich bei meinen Eltern wohne werde ich keine Wohnung und eine Arbeit finden meine Eltern wollen nur das Ich Abi mache und dann Studieren gehen (werde dies nicht schaffen und Lust habe ich auch nicht )

Hatte schon die letzten Tagen die Gedanken : Morgens von zuhause abzuhauen natürlich an die Eltern brief schreiben damit sie wenigstens wissen was abgeht (; Dann in eine andere Stadt fahren hab ja 1000-1500 Euro dann für die ersten paar Tage ne Hotel Oder Motel finden für ca 10-15 Euro dann einen 450 Euro Job und dann so schnell wie möglich ne Wohnung und dann langsam Schritt für Schritt was aufbauen (hab viele Ideen wie es weiter gehen soll!) brauche aber erstmal ne Wohnung und Arbeit wie findet Ihr die Idee oder habt Ihr Vorschläge was ich in der Situation machen kann . WIe kann ich in der Situation am besten von zuhause weg kommen ohne Hilfe von meinen Eltern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?