Wie kann ich perfekt von zuhause abhauen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

pass auf dich auf 44%
zuhause bleiben 33%
ist mir egal 11%
soll ich abbhauen 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
pass auf dich auf

Hi Shanen97,

ich kann Dich und die anderen hier gut verstehen. Ich selber hatte trotz super Eltern immer den Wunsch in der freien Natur zu leben. Aber mittlerweile bin ich schon fast zu alt dazu. Wie hast Du dir das vorgestellt? Möchtest Du in der Stadt überleben oder durch irgendwelche Wälder streifen? Hast Du dich ausreichend mit dem Thema Survival beschäftigt? Ich denke nicht, denn mit einem Schwert kann man sich wohl gut verteidigen aber zum überleben ist ein Taschenmesser (z.B.: Victorinox) und ein feststehendes Jagdmesser sehr sinnvoll.

Solltest Du mich persöhnlich kontaktieren wollen, tue dies und ich werde dir helfen wo ich kann.

Aber nur wenn Du dir 200%ig sicher bist. Wenn Du von Zuhause abhaust, musst du damit rechnen deine Eltern nie wieder sehen zu können. Das Leben in freier Natur ist härter als alles andere was Du dir jemals vorstellen konntest. Draußen gibt es nicht einfach mal ne warme Malzeit oder einen Arzt. Auch Zahnärzte leben nicht im Wald ;-)

Also überlege es Dir gut.

PS: Zu was zwingen dich deine Eltern genau? Sollten Sie dich mißhandeln so verständige sofort die Polizei und Du brauchst Dir keine Sorgen mehr machen.

Jagdmesser und taschen messer haben wir zuhause da mein vater das jagen sehr mag. also habe ich kein problem damit

1

hey, du hast das vor 7 jahren geschrieben, warst damals 12 also jetzt 18/19 Jahre alt. Mich würde interessieren ob du nun wirklich abgehauen bist und wohin und wie du dich durchgeschlagen hast? Oder hast du dich doch dazu entschieden zuhause zu bleiben oder bist vielleicht zu einer Jugend hilf stelle gegangen? Erzähl doch mal, würde mich auf jeden Fall interessieren weils mir grad genauso geht

Ich bin 13 und mir geht es ähnlich, durch ständige depressionen und Unsicherheit, die daher auftritt weil ich ein pflegekind bin. Ich hab im,Internet eine Hand voll Leute gefunden die genauso sind wie ich, aber nicht in meiner nähe wohnen. Klar viele sagen bleib zuhause. Aber spar dir Geld, Nehm dir das Schwert und am besten ein Taschenmesser noch dazu. Mein Ziel wäre zu aller erst ( wenn ich alleine gehe) der schwarzwald. Du müsstest aber dir Freunde suchen die das gleiche vorhaben, da sonst Zweifel aufkommen! Wenn du dann in einem Wald bist, oder da wo dich keiner findet such dir oder bau dir ein unterechlupf. Wenn du aber alleine und unsicher bist, täusche deinen tot vor und hau ab. ( verwüste das haus, werf ein Stein gegens Fenster oder lass die Tür offen. Und Vielleicht machst du dur eine kleine Wunde und beschmieretvetwas offensichtliches mit blut. Denn falls du zurück willst, kannst du sagen du wurdest entführt , erinnerst dich aber an nichts)

Von zuhause abhauen ~ mit Ziel, ich brauche Meinungen ?

Hey,

Ich bin 15 Jahre alt und ich habe sehr oft das Gefühl, dass ich einfach nicht mehr kann...Ich will von zuhause abhauen. Ich habe mir schon einen Plan gemacht wie und zu wem ich dann kann. Ich habe echt keine Angst vor dem abhauen und Geld habe ich auch.

Ich streite mich öfters (sehr oft) mit meiner Mum und sie tut mir auch weh (körperlich...es tut nicht immer weh, aber man darf seinem Kind ja nicht weh tun...) und ich habe auch so Probleme mit meinen Freunden und alles macht mich irgendwie fertig (also es gibt noch mehr Gründe, warum Ich von zuhause weg will) Ich wüsste wo und bei wem ich mich wohl fühlen würde und zu dieser Person will ich auch.

Ich weiß, dass es schwer nachzuvollziehen ist wie ich fühle, aber bitte sagt eure Meinungen.

...zur Frage

Schwert und Kunai erlaubt zuhause?

Ich will ein stumpfes schwert und ein scharfes Kunai bestellen wollte was zum Waffengesetzt wissen , ob ich das darf ?

...zur Frage

Darf mein Sohn/meine Tochter von Zuhause abhauen?

Hallo

mal angenommen mein Sohn wird volljährig und haut von Zuhause ab, weil er nichts mehr mit uns zu tun haben möchte. Dabei sagt er uns nicht Bescheid, wo er hingeht.

Er erzählt der Polizei, dass sie uns nicht verraten sollen, wo er ist. Wird sich die Polizei daran halten? Oder kann man ihn irgendwie zurückholen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Flucht planen?

Also... Ich möchte aufgrund eines Streits mit meiner Mutter von Zuhause abhauen. Wo ich hingehe, weiß ich schon. Das Problem ist bloß, dass ich nicht weiß, was ich einpacken soll ._. Bitte schreibt jetzt nicht, dass ich bleiben soll. Ich habe einfach keinen Bock mehr und will einfach weg. Ein schlechtes Gewissen wird mich nicht plagen. Tut mir bitte den Gefallen und schreibt mir in den Antworten, was ich einpacken soll, wie ich mich am besten vor der Polizei verstecke und nicht verrecke. Kurz und knapp - ich weiß - bitte helft mir, meldet diese Frage nicht und schreibt vorallem keine unnützen Kommentare darunter. Es ist wirklich dringend, ich will hier weg!!

...zur Frage

Von zuhause abhauen? ich will Freiheit spüren!

Hallo, ich bin 15 Jahre alt (m) und habe auch keine Probleme in der Schule oder des sonstigen. Aber dennoch will ich von zuhause weg, ich will die Freiheit des Lebens in mir spüren. Ich würde mich am liebsten in einen Zug setzten und irgendwo hinfahren, hauptsache ganz weit weg. Ich würde am liebsten meine Sachen packen und abhauen! Jetzt weiß ich nicht weiter, habt ihr Tipps zur "Freiheit" oder zum abhauen? Wär euch sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?