Wie kann ich perfekt von zuhause abhauen

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

pass auf dich auf 67%
zuhause bleiben 16%
soll ich abbhauen 13%
ist mir egal 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
pass auf dich auf

Hi Shanen97,

ich kann Dich und die anderen hier gut verstehen. Ich selber hatte trotz super Eltern immer den Wunsch in der freien Natur zu leben. Aber mittlerweile bin ich schon fast zu alt dazu. Wie hast Du dir das vorgestellt? Möchtest Du in der Stadt überleben oder durch irgendwelche Wälder streifen? Hast Du dich ausreichend mit dem Thema Survival beschäftigt? Ich denke nicht, denn mit einem Schwert kann man sich wohl gut verteidigen aber zum überleben ist ein Taschenmesser (z.B.: Victorinox) und ein feststehendes Jagdmesser sehr sinnvoll.

Solltest Du mich persöhnlich kontaktieren wollen, tue dies und ich werde dir helfen wo ich kann.

Aber nur wenn Du dir 200%ig sicher bist. Wenn Du von Zuhause abhaust, musst du damit rechnen deine Eltern nie wieder sehen zu können. Das Leben in freier Natur ist härter als alles andere was Du dir jemals vorstellen konntest. Draußen gibt es nicht einfach mal ne warme Malzeit oder einen Arzt. Auch Zahnärzte leben nicht im Wald ;-)

Also überlege es Dir gut.

PS: Zu was zwingen dich deine Eltern genau? Sollten Sie dich mißhandeln so verständige sofort die Polizei und Du brauchst Dir keine Sorgen mehr machen.

Shanen97
Fragesteller

Jagdmesser und taschen messer haben wir zuhause da mein vater das jagen sehr mag. also habe ich kein problem damit

zuhause bleiben

shannen, glaube mir, abhauen wäre das Dümmste, was Du machen kannst, in spätestens 2 Tagen würdest Du das schon sehr bereuen.

Du mußt immer davon ausgehen, egel was Deine Eltern Dir sagen oder von Dir verlangen, sie wollen immer nur das Beste für Dich, auch wenn Du das im Moment nicht verstehst.

Sei jetzt mal ein Mann und sprich mal mit Deinen Eltern, dann kommt Alles wieder ins Lot.

Shanen97
Fragesteller

ICH BIN KEIN JUNGE!!!! ICH BIN EIN MÄDCHEN!!!

MarcSu  13.01.2010, 18:28
@Shanen97

Entschuldige bitte, aber dann sehe ich noch viel mehr Gründe, von Deinem Vorhaben abzusehen!

Shanen97
Fragesteller
@MarcSu

denkst du etwa das mädels schwach sind ich behersche judo,take won do,schwertkampf und karate ich bin sehr stark

Koelnerjung  20.01.2010, 20:07
@Shanen97

ohoooo. Aufpassen :D Ey mit 12 kannste ja schon was weiß ich was machen. Doch gegen Hunger und Elent kann man nicht kämpfen. Wo hin willst du denn? Außerdem hat man mit 12 nicht die leiseste Ahnung vom Überleben in der Natur.

Shanen97
Fragesteller
@Koelnerjung

Ich weiß wie man überlebt,ich zocke die credit carte und kaufe mir damit essen und nehme freunde mit un zelt und feuerzeug

Ich bin 13 und mir geht es ähnlich, durch ständige depressionen und Unsicherheit, die daher auftritt weil ich ein pflegekind bin. Ich hab im,Internet eine Hand voll Leute gefunden die genauso sind wie ich, aber nicht in meiner nähe wohnen. Klar viele sagen bleib zuhause. Aber spar dir Geld, Nehm dir das Schwert und am besten ein Taschenmesser noch dazu. Mein Ziel wäre zu aller erst ( wenn ich alleine gehe) der schwarzwald. Du müsstest aber dir Freunde suchen die das gleiche vorhaben, da sonst Zweifel aufkommen! Wenn du dann in einem Wald bist, oder da wo dich keiner findet such dir oder bau dir ein unterechlupf. Wenn du aber alleine und unsicher bist, täusche deinen tot vor und hau ab. ( verwüste das haus, werf ein Stein gegens Fenster oder lass die Tür offen. Und Vielleicht machst du dur eine kleine Wunde und beschmieretvetwas offensichtliches mit blut. Denn falls du zurück willst, kannst du sagen du wurdest entführt , erinnerst dich aber an nichts)

pass auf dich auf

hallo Shanen97 Ich kann dich voll und ganz verstehen wen es dir das ganze zu viel wird.. Ich habe selbst die erfahung gemacht und bin auch vie abgehauen aber glaube mir es bringt nix und wen du 1mal abhaust denkst du das ist die lösung und wirdst es immer und immer wider machen und dann sucht dich die Polizei und das ist nicht lustig .. Und wo du hin willst ? Wo schlafe ich heute wider ? und all solche fragen stellst du dir dann jeden Tag wider auf das neue und das würde ich dir nicht antuhen ..aber ich bin auch nicht dagegen.. Es ist einfach jedesmal selbst für idch auch ein grosser Stress must immer aufpassen wo du herum läufst.. Und weisst wenn es dan so ware wei mir das du es dan immer und immer wider machst kann es auch sein das du in ein Jugendheim kommst und das ist nicht lustig glaube mir .....

P.S: Wenn du gehst wünsche ich dir viel glück und lass dich dann nicht erwischen .Aber denk daran deine Eltern würden sich sehr Sorgen machen um dich .Auch wen du denkst nein sie machen sich doch nicht sorgen doch sie machen es sich well du ihr Kind bist und sie lieben dich egal was ist denk daran ...

Aber es liegt in deiner Handy ..=) Lg Rex =) =) =)

zuhause bleiben

ich bin so alt wie du und hab noch nie drüber nachgedacht obwohl meine eltern genauso streng sind wie deine!! sie erwarten gute noten darf mein geld nicht für jeden mist ausgeben erwarten immer das beste ist aber kein grund abzuhauen irgendwann wirst du ihnen danken wenn du nen vernünftigen schulabschluss hast und mit geld umgehen kannst