Ich bin zwölf und habe bald Geburtstag. Und gleich danach ja schon wieder Weihnachten hat irgendjemand tolle Geschenkideen 🎁🎉?

4 Antworten

Du könntest dir Sachen für dein Hobby wünschen, vielleicht etwas, was du dir selber nicht leisten kannst.

Oder du guckst mal bei Amazon. Da gibt es so viele tolle Sachen, oft auch zu günstigen Preisen, da findest du bestimmt etwas, was dir gefällt.

Jugendliche von meiner Arbeit freuen sich immer über I Pods , Kopfhörer mt Bluetooth oder über einen Besuch in der Trampolinhalle Ninfly oder so. Man kann ja auch sagen, dass man sich was teureres zusammen wünscht da manche Sachen ja schon viel kosten.

Meine Enkelin hat sich mal zum Geburtstag gewünscht mit mir einen ganzen Tag Wasserraketen zu bauen und dabei eine Rakete aus 3, 4 oder mehr Flaschen zu entwickeln ... Also meine Enkelin ist nun nicht wirklich meine Enkelin , aber wir tun so als ob...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung