Ich bin zu schüchtern und zu ruhig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Wieso denkst du, dass deine Freunde sich nicht dafür interessieren, was in deinem Leben passiert? Interessiert dich denn, was sich in deinem und im Leben deiner Freunde passiert? Egal wie deine Antwort ausfällt: Zeige mehr Interesse im Umgang mit deinen Freunden und mit dir selber. Es gibt unzählige viele Themen, interessante Themen. Kein Thema und kein Ding ist unwichtig und uninteressant. Man könnte sogar über ein Streichholz debattieren, diskutieren und philosophieren und man könnte sogar ein Buch darüber schreiben. Betrachte mal einige Minuten lang nur ein Streichholz. Meinst du das sei langweilig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnungL
12.12.2015, 12:41

mich interessiert das Leben der anderen sehr. Ich höre ihnen gerne zu aber über mich rede ich einfach nicht gerne... Also ein Streichholz finde ich schon langweilig :D

0

Was machst du in deiner Freizeit? Wenn du ein Hobby hast kannst du darueber mit den anderen sprechen. Ich empfehle dir zu lesen, denn das gibt dir die Moeglichkeit deine Informationen die noch keine kennt, teilen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnungL
12.12.2015, 12:34

ich habe Hobby aber dort ist auch ziemlich schnell der Gesprächsstoff aufgebraucht... Und ich lese sehr viel

0

Genau das gleiche Problem habe ich auch... Ich hoffe, jemand hat ein paar Tipps :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?