Ich bin zu paranoid und kann nicht schlafen?

2 Antworten

Wenn du schlafen willst, dann geh folgendermaßen vor:

Leg dich ins Bett und klapp deine Augenlider runter! Du allein siehst nun die Innenseite deiner Augenlider! Und die sind komplett schwarz! Du siehst eine schwarze leere Leinwand!

Schau diese Leinwand an und konzentriere dich darauf! Wenn irgendwelche anderen Gedanken aufkommen, dann kick die weg und konzentriere dich auf die Leinwand!

Irgendwann tauchen Bilder aus deiner Fantasie auf! Lass diese Fantasiebilder zu!

Es dauert nicht lange und diese Fantasiebilder gehen in Traumbilder über...

Hallo,

mach dir leise Musik an und konzentriere dich darauf. So blendest du alles andere aus.

Alles Gute