Ich bin verwirrt über meine Gefühle in einer intensiven Freundschaft Plus mit einem Kollegen.?
Seit einigen Wochen habe ich mit einem Arbeitskollegen eine sehr intensive Freundschaft Plus. Er gibt mir das, was mein Mann mir nicht gibt. Aber jetzt kommt's: Auf der einen Seite will er es „geheim“ halten, und auf der anderen Seite hat er mich heute zum Abschied am Bahnhof geküsst. Zwei Mal! Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn. Ich frage mich, ob er eventuell mehr möchte und was ich für ihn empfinde. Wie gesagt, es ist eine Achterbahn. Ich traue mich ehrlich gesagt nicht, meine Gefühle zuzulassen, weil ich Angst habe, seine Gesten falsch zu interpretieren und er eigentlich nur nett sein wollte. Aber warum küsst er mich dann, und das gleich zwei Mal?
Ich muss dazu sagen, dass ich seit über 20 Jahren verheiratet bin und seit über 10 Jahren keinen Sex mehr hatte, bevor ich meinen Kollegen kennengelernt habe. Diese Achterbahn ist mir absolut neu, und ich bin total verwirrt, weil ich ehrlich gesagt auch Bauchkribbeln habe, wie ein kleines Schulmädchen. Was soll ich denn jetzt bloß tun?
4 Antworten
Mein Motto :
Don't fuck at the factory!
Wenn Du schon frwmdgehen musst, dann bitte nur außerhalb der Arbeit. Mit Kollegen, daß gibt immer nur Probleme/Ärger.
Ich „muss“ nicht Fremdgehen. Das hat sich wirklich einfach so ergeben. Das war nicht geplant. Ich weiß ja auch, dass man besser woanders fremdgeht. Aber trotzdem danke für die Antwort.
Tja so ist das halt, die Geister die ich rief werd ich nemme los. ^^
Entweder du schaffst Klarheit oder du beendest den ganzen Blödsinn einfach, allein schon aus Respekt gegenüber deines Partners.
Aber wie schafft man Klarheit ohne, dass einer von uns beiden kündigt? Sowohl die jahrelange Freundschaft, wie auch das Arbeitsverhältnis? Denn beides ist für mich extrem wichtig.
Nachdem du auf den Kuhhandel eingegangen bist wird dieser Mann NIE dein echter Partner sein. Und wenn er dich 10 mal küsst. Stell ihn vor die Wahl und er wird nein sagen. Leide noch 5 Jahre und stell ihn vor die Wahl und er wird nein sagen. Der Zug ist abgefahren. Wie treffend
Wenn er mit dir zusammen sein wollte, hätte er klar Schiff gemacht. Wer wirklich liebt, spielt solche Spielchen nicht. Würdest du das ? Ja ich bin mir sicher.
Bei allem verständnis aber jemanden zu betrügen mit dem man 20 Jahre zusammen ist, ist einfach daneben du solltest dich trennen dann hast du auch genug Zeit deine Gefühle zu sortieren.
Tja, und das ist der Grund warum F+ Geschichten oftmals nach hinten los gehen und da habe ich einen Tipp rede mit dem F+ und sag ihm was Sache ist nur so wirst du wissen was Sache ist.
Trennen ist schwierig. Habe ich schon versucht, aber es hängt leider ein zu großer Rattenschwanz mit dran. 😢 Und ehrlich gesagt habe ich das Fremdgehen ja nicht geplant gehabt. Und schon gar nicht mit meinem besten Freund, den ich seit fast zwei Dekaden kenne, schätze und dem ich vertraue.
Mir wäre es auch lieber, wenn alles so wäre wie früher! Aber das wird es nie wieder werden. Das ist mir vollkommen klar!
Ich bin halt einfach verwirrt, weil ich das, was ich jetzt gerade empfinde seit Jahren nicht mehr empfunden habe. Und dann kommt ja noch hinzu, dass ich mir im Traum nicht vorstellen konnte mal mit meinem besten Freund Sex zu haben und das auch noch über so einen mittlerweile langen Zeitraum.
Im Übrigen habe ich bereits gegen über meinem Mann, zumindest in meinen Augen, eindeutige Andeutungen gemacht bzgl. Fremdgehen. Und seine Antwort war: Das machst du eh nicht und wenn es ist XY der wäre sogar ok! Also glaub ich, dass es für Ihn nicht so schlimm wäre, wenn es rauskommt und das wird es früher oder später. Mir geht‘s jetzt nur darum, ob XY auch mehr wie Freundschaft empfindet oder nicht. Sprich ob er mir ein Zeichen senden wollte oder nicht!?
Nun, kann sein dennoch eine Trennung scheint ja bei dir höchste Zeit zu sein.
Klar, war es nicht geplannt aber dich weiterhin mit ihm zu treffen, um Fremd zu gehehen ist ja dann geplant.
Naja, dein Mann scheint an euer Beziehung nicht viel zu liegen, wenn ihm das so egal ist.
Sag deinem Mann dass du einfach ihn nicht mehr liebst und dich in jemanden anderes verliebt hast.
Das is der einzige Rat denn ich geben kann.
Wünsche dir alles gute.
Trennen ist wie gesagt schwierig. Ich verdiene mehr wie mein Mann und müsste dann für Ihn aufkommen und außerdem auch den Kredit alleine gewuppt bekommen. Des Weiteren muss ich auch ausziehen. 😅 Das will ich ehrlich gesagt nicht. Da ich laut Ehevertrag, wenn ich mich trenne gehen muss. Wenn er sich trennt muss er ausziehen. Und das wird er nicht. Er wäre ja schön blöd. 🤣 Das meinte ich mit Rattenschwanz.
Ich glaube ich werde einfach mit XY Schluss machen und wieder unglücklich sein. Zumindest die nächsten paar Jahre bis der Kredit abbezahlt ist. Danach werde ich mir aber ganz bewusst einen neuen Partner suchen. 😉 Hilft ja nichts. 🤷🏼♀️
Danke trotzdem für die Antworten! 😘
Bist du dir da wirklich sicher? Also hast du da Erfahrung? Kann es nicht sein, dass er eventuell doch mehr empfindet und mir mit den Küssen ein Zeichen senden wollte?