Ich bin verwirrt?

3 Antworten

Ich sag’s dir so wie es ist, als ich angefangen habe mir über sowas Gedanken wurde ich sehr wütend auf die Welt.

Ich bin lange Zeit niemanden ausgewichen das ist aber assozial und nun weiche ich 50% aus. Tut der andere das nicht und wird aggressiv bin ich bereit für mein Recht zu sterben. Natürlich gibt es immer Ausnahmen (zB wenn es für mich einfacher ist auszuweichen weil der andere an einer Wand ist, etcpp)

Normalerweise geht man auf der rechten Seite und die entgegenkommenen Personen von dir aus betrachtet auf der linken Seite. Dann entstehen keine "Kollisionsmöglichkeiten". Vielleicht bewegst du dich zu weit links.

Ich mache irgendwie immer automatisch Platz. Erstrecht wenn jemand volle Hände hat. Ich finde, dass gehört sich einfach so.

Vllt wurden die Leute nicht richtig erzogen oder in dem Land ist das üblich, dass man sich gegenseitig um läuft... 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung