Ich bin verrückt und aufgedreht habe aber keine Freunde die auch so sind?

6 Antworten

Ich kenne das nur allzu gut, leider geht das auf Dauer nie gut, diese Seite zu verbergen. Sei dir einfach selber treu, es ist egal was andere dazu sagen, selbst wenn du Freunde verlieren solltest, so ist es immer noch besser als sich zu verbergen.

Ich würde meinen, dass es Dein Glück ist, dass Deine Freunde das genaue Gegenteil sind. Denn würdest Du wirklich jemanden finden, dann ist die Gefahr sehr gross, dass ihr beide auf Dinge kommt, die niemals gut gehen können.

jeder is halt so wie er ist, bin persönlich auch eher aufgedreht und unruhig, weshalb ich auch schon Freundschaften beenden musste, aber dein echtes ich verstecken bringt halt nix. Ich denke auf dauer ist man glücklicher wenn man einfach mit kollegen ohne Ängste chillen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe Dich, könnte sein das Deine zwei ruhigeren Freunde dann genervt von Dir sind. Vielleicht solltest Du Dir neue Freunde suchen, und da passt es dann besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samtpfote1983  14.05.2023, 13:57

Es sollte halt schon harmonieren und zusammenpassen. Gleichgesinnte. Es bringt halt nichts wenn man mit Freunden zusammen ist bei denen du Dich nicht wohl fühlst ,und wenn du einfach du selbst bist, Sie dann sich nicht wohlfühlen.

hey :)

jeder ist so wie er ist .Wenn deine Freunde dich nicht so mögen wie du bist dann sind sie schlechte Freunde.Ganz sicher findest du noch jemanden der genauso ist wie du

LG yuki🖤