Ich suche Animes in denen Verrückte Wissenschaftler/in vorkommen.Muss nicht unbedingt verrückt sein(z.B. spielt er/sie mit einer Puppe oder ist sehr ruhig)?

5 Antworten

Das kommt jetzt bisschen spät aber ich finde Doktor Danny von Angels of Death trifft ganz gut zu.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Soul Eater
  • Dr. Slump
  • Acchi Kocchi
  • Nichijou
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

SAO (Sword Art Online )

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Steins;Gate

Guck dir den Anime an , ab Folge 12 siehst du den besten Anime den es gibt. Der Hauptcharakter ist ein verrückter Wissenschaftler, der eine Zeitmaschine bauen möchte. Einfach Genial, nimm dir die Zeit und genieße den Anime.

Der beste für dich*
Ich fand ihn langweilig.

@Nyaruko

Nicht, wenn du ihn durchgeguckt hast, was du bestimmt nicht gemacht hast. Ich hab ja gesagt, dass der Anime ab Folge 12 extrem gut wird.

@bluestyler

Und woher möchtest du wissen, dass ich ihn nicht durchgesehen habe?

Vor allem, da ich alle 24 Folgen, die beiden OVA und den Film gesehen habe.

Noch einmal: Für dich mag er vielleicht „der beste Anime“ sein (auch wenn er für dich erst ab Folge 12 gut wird), für mich war er langweilig.

Oder möchtest du behaupten, dass dein Geschmack für alle gilt?

@Nyaruko

Wo hab ich gesagt, dass es der beste Anime ist? haha ließ bitte lieber richtig bevor du mir antworten willst.

@bluestyler

Guck dir den Anime an , ab Folge 12 siehst du den besten Anime den es gibt.