Wie heißen diese Puppen/ Figuren?

Akame95  12.02.2021, 00:05

Es gibt verschiedene Arten von Puppen, hast du vielleicht ein Foto wie die aussehen die du meinst?

Akamaru2000
Fragesteller

Hab eigentlich eins hinzugefügt aber irgendwie hat das nicht geklappt. Das sind sehr bewegliche Figuren also keine action Figuren. Man kann die Augen ändern und die Haare

4 Antworten

Ball jointed doll einfach. Die aus japan haben eben einen anime stil.

z.B. die von smart doll oder dollfie dream.

Diese Qualität ist von Volks oder Smart Doll. Die Dolls sind sehr teuer, da solltest du dir gut überlegen ob du da investieren möchtest. Günstigere Marken wären z.Bsp. Pullip und Azone, diese haben aber nicht diese feinen Gesichtszüge.

Eine fertige Doll von Volks kostet mind. 600.- EUR, eine neue Pullip oder Azone bekommst du für ca. 120 EUR. Du kannst zumindest Volks Puppen selbst zusammen bauen und bemalen, dann kommst du ein bisschen günstiger.

Da du kein beispielbild reingestellt hast kann ich nur spekulieren vielleicht meinst Funko Pop Figuren.

Akamaru2000
Fragesteller

Nein jetzt ist auch ein Bild drinnen. Ich meine eine richtige Puppe quasi keine Figur

Ich gebe bei Amazo, EBay etc einfach „Anime Figur“ ein

Akamaru2000
Fragesteller

Anime Figuren habe ich selbst ich meine keine Anime Figuren es sind keine Charaktere aus Animes sondern von einfach puppen die etwas an Anime Figuren erinnern vom Stil her