Wie kann ich solche Puppen selber machen

:-* - (Freizeit, Anime, Puppen) :-* - (Freizeit, Anime, Puppen) TOLLLLLLLLL - (Freizeit, Anime, Puppen)

3 Antworten

VVielleicht gibt es bei Dir in der Nähe Puppenmacher die auch Kurse für diese Art von Puppen anbieten, einfach mal nach Puppenmachern suchen und dann dort nachfragen, dann kannst Du dort ggf. einen Kurs belegen.

Das sind Keramikpuppen teilweise. Du kannst diese nicht selber machen da dir dafür die Handwerklichen Fähigkeiten einer Maschine fehlen.. ;)

Die Puppe ist ein charackter von Rozen maiden (sehr guter Anime!!!) Gib ma bei google Rozen Maiden Dolls ein ,da kannst du die anderen Puppen sehen..